Stockcar Crash Challenge

Hi wollte mal so fragen, wer das von euch denn kuckt?

hab eben gesehen dass auch D Kadett mitfahren.glaube auch E Kadetts

Arme Dinger :rolleyes: :P

kommt aufs wetter an, bei schönem nicht, da fahre ich see, bei schlechtem schaue ichs mir auf jeden fall an, ich meine sogar ein cqp gesehen zu haben...
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Kadett D Kadett E Ascona C
    die schönen Opelz. Naja muss man drüberwegsehen können. Fahren ja auch noch andere Fabrikate mit wie Ford Granada und VW Golf, Scirocco usw.

wird auf jeden fall spaßig werden.
    Wenigstens hat der D im TV Total Team ein schönes Farbenkleid :D

Mal eben aus nem anderen Forum geklaut:

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Ist zwar schade um die Autos, aber ich stelle mir das ganz lustig vor!

Würde auch gern mal bei sowas mitfahren ! ! !

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Ist wirklich schade um die Autos.Da sieht man wieder,was solche Autos für die Leute bedeuten.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

also ich werd es gucken alleine schon weil E kadett und D kadett da mitfahren.
    aber schad drum ist es wirklich hoffe die tun den autos net gar so viel an

Also gestern dachte ich wirklich ich flippe aus die schönen Granadas... Aber na ja in der heutigen zeit ist für schöne autos ja irgendwie kein platz mehr... Und der D ja auch sehr bedauerlich aber na ja ich sach dazu nichts mehr sonst ist der tag wieder im arsch...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Eigentlich hatten ein paar Freunde und ich Karten bestellt, alles über Kreditkarte, Gestern mal nachgefragt wo die Karten bleiben, da krieg ich als Antwort ihre Karte hat nicht gefunzt, defekt, jetzt müssen wir auch vor der Glotze gucken, mist ;(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!