Vorwinterlicher Umbau 2005.....*update*

Jepp hatte ich in Lippstadt schon bewundert... die leute haben da glaube ich sehr blöde geguckt als ich mit meinem kollegen auf dem boden lag um mir deinen von unten anzusehen...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

hehe,das kenne ich,machen der ralf und ich auch gerne mal,aber solange wir noch keine rollbretter mithaben oder der ralf wie bei der fahrzeugbewertung in bochum ne maglite........dann passt das schon.nur werden viele dann sehr nervös ;)

AAhhhh ich seh das gerade bei dir die Einstiegsleiste, gibst da Firmen die die Herstellen mit Wunschschriftzug?? ^^

Achso mit Aufkleber, dann muss ich mir da was selber machen mit Negativ Schablone.

jopp,so siehts aus.
    bis auf das lackieren selber ist alles von uns selber gemacht.
    auch das vorbereiten zum lacken,inkl. füllern und schleifen.

ich finde,das wenn was selber gemacht ist,dafür aber nicht perfekt,besser als fertigteile kaufen.das hallgebergehäuse bekommt man für 50€ verchromt.........aber kaufen kann jeder........

Endlich mal jemand der mich versteht... am schlimmsten finde ich es immernoch wenn die dann mit ihren "perfekten" autos dastehen (guckt man genauer hin findet man auch fehler) und am maulen sind...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Ja selber machen das lob ich mir immer, ich mache ja auch alles selber auch das lacken, bei den Einstiegsleisten hab ich auch ne Idee wie ich das mache, wollt mir da nämlich auch den " Kadett E GSI Caravan" rein setzen, ich denk mal das ich den strahle.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!