wollte nach der Arbeit mal eben nach Remscheid...

Auf der A1 genau vor Remscheid war denn Schluss mit Kadett fahn...
    Natürlich mitten in der Baustelle...
    Gut, geschaut... lan gehabt, wieder rein und mit hängen und würgen Remscheid raus...
    ADAC kam auch nach ner Stunde, Zündverteiler platt...
    Abschleppen... Aber nur bis ATU, da habe ich den guten Mann wieder heim geschickt....
    Tieferlegung und unzugängliche Öse, ist geht dann eh nicht mit den ihren Wagen, und vorallem nicht zu ATU...
    Also Kumpel angerufen ob sein Vater mich holen könnte, hat Abschleppunternehmen im Aufbau und nen Schlepper mit dem er mich holen kann...
    Super war fix da, nur der Opel wolltew nicht und sprang aus der Befestigung, Schürze und ein Lichtschmeisser im Sack...
    um 18.30 Uhr in Mettmann los und um 23.30 Uhr wieder daheim im Tal...

Geiler Tag...

Grüsse Tobias

Das passiert, und das was kaputt ging bist du wohl selbst schuld, ist doch mit zu rechnen das man den Abschlepphacken braucht. Dann sollte man die Stoßstange so verbauen, das beim Abschleppen nicht das halbe Auto verliert und dann noch drüber jammert

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

bei nem Brillenfahrzeug sollte es normalerweise beim Anfahren nicht wieder aus den Haltern springen, oder??? ?(

Gruss Toby

Das mit dem rausspringen ist wohl Dusseligkeit vom Abschlepper gewesen, aber ich würde froh sein das der ADAC nicht gemeckert hat wegen der unzugänglichen Öse. Kann ganz schnell passieren das man wegen sowas ein Ticket bekommt, aber das Thema hatten wir schon oft genug und das die Öse gut sichtbar und zugänglich sein muß dürfte wohl jedem klar sein.

so ein mist is meinem kumpel auch passiert
    der wollte nur seinen wagen abschleppen lassen weil er den in seiner werkstatt richten wollte (bremsen kaputt, nicht typisiert usw) und hat sich von nem bekannten abschleppen lassen

er sagte ihm noch extra maximal mit 30 km/h fahrn
    und was macht der andere blödmann brettert mit 90 km/h dahin
    mein kumpel winkt noch er solle langsamer fahren (bremsen waren ja mullo) und da haut der idiot ne vollbremsung rein

fazit:
    auffahrunfall und der seltene schneiderbreitbau war vorne hin!!
    tja das is ne scheiß arbeit den breitbau zu reparieren

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

shit happens...........

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!