Versandkosten Frontschürze

Hab schon Packete über GLS verschickt, die größer waren als ich, schicke die immer über den Tuningcenter, da gehts

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich denke mal genau das ist das Problem, die werden mehrere Abstufungen machen welche Pakete die wo mitnehmen. Viele Tuner verschicken Tuningteile mit GLS, man kann sich vorstellen das die Pakete manchmal nicht gerade klein sind. Aber bei uns stellen die sich irgendwie quer und meinen das wäre zu groß, obwohl ne vordere Schürze nur 16cm über dem Gurtmaß (3m) wäre, wobei ne Vectraschürze mit Difi gut 5 Meter Gurtmaß haben dürfte :rolleyes:

Schaut mal bei Hermes nach... auf deren HP gibt es einen Kostenrechner. ich habe für den Versand einer Motorhaube 25,90€ bezahlt.

Hermes ist zwar billig, aber total langsam.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Kann mich eigentlich net beklagen... Wenns Verzögerungen gibt, dann nur weil der Versender ned inne Hufen kommt. Habe selbst für Hermes gearbeitet, von daher kann ich nicht bestätigen, das sie langsam sind.

ja mit hermes hab ich auch gute erfahrungen. preise...weiß ich jetzt nicht.
    ich hab mir schon öffters front und heckstangen mit GLS schicken lassen, die hintere hat mich 10,- die vorderen haben mich jeweils 15,- gekostet. verpackt haben die absender die teile meist garnicht großartig. nen dicken müllsack rumgewickelt oder so, und die teile kamen immer ohne irgendwelche schrammen an. Das waren soweit ich weiß immer privatpersonen, die mir das geschickt haben.
    man kann ja mal nachfragen. vll. nehmens ja doch mit.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

wie bist du denn bei 15€ gelandet?
    ich hab bei hermes nachgeschaut, die wollen 30,90 € und gls scheint das paket zu groß zu sein, falls ich das mit dem gurtmaß richtig verstanden hab...

Bei GLS scheint das immer so ne Sache zu sein, wenn man Beziehungen hat kann man ne Stossie für max. 13,80€ versenden, aber im Normalfalle heist es das Paket wäre zu groß

Da scheinst du Recht zu haben, bei mir nehmen die alles mit, hab auch die Gullideckel darüber verschickt, mit Reifen alle zusammen geschnürt für 25€, das war ein riesen Packet und sau schwer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Bei uns hier heisst das dann wieder: "Reifen nimmt GLS eh nicht mit, noch nicht mal ein Reifen von nem Kinderdreirad" :rolleyes:

So langsam glaube ich das man für jedes Teil was man verschicken will nen anderen Verein braucht, weil jeder irgendwo was zu meckern hat. Naja, ich such mal weiter, wenn ich weis wer ne Stossie 100% und bei jedem mitnimmt, dann poste ichs hier ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!