Welche Tönungsfolie?

ich versteh ehrlichgesagt nicht wieso die folie wiederverwendbar sein soll, eimal zugeschnitten passt die ja dann nur noch in nem kaddi. und selbst das ist problematisch, die wieder ganz exakt drauf zu bekommen, wenn evtl. die dichtungsgummies stärker geschrumpft sind usw.
    den einzigen vorteil sehe ich darin, dass sie leicht wieder ablösbar ist, wenn ne andere rein soll, aber dann kannsch auch gleich die andere rein machen.

was das topic angeh: hätte nich gedacht dass das auf sonen schönen gleichstand hinausläuft :)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Servus,

klar währe die dann bei mir blos in nem Kaddy 5 Türer wieder verwendbar. Naja was für n sinn das macht? Wennde deinen an die wand klatschst und n neuen haben willst, vieleicht den gleichen.
    Also ich wollte es ja auch nicht glauben das solch eine Billigfolie was taugt, aber Irmscher Kaddy hier ausm Forum hat se in ihrem Astra und durch die bin ich da dran gekommen :D

Werde euch n bild zeigen wenn se drin ist.

Topic: Würde die Ganz schwarze nehmen :D

naja, wenn ich meinen kaddi an die wand setz und mir nen neuen holen muss gehen da erstmal wieder 2-3000,- rein, bis der wieder annähernd so dasteht, da kommts mir auf die 15,- für folia auch nich an ;)
    ne freundin von mir hat auch so wiederverwendbare im polo, die hält nich so wirklich gut, die kanten die wir nicht unter nen gummi klemmen konnten lösen sich jetzt nach 3 jahren langsam ab.

weiß jemand zufällig wie die stärke bzw. die dicke der foliatech folien ist?
    konnte das irgendwie nciht herausfinden...

steht in der ABE der Midnight Black

Spiegel folie find ich besser. aber ich bin auch der meinung die folien machen das auto von innen immer so dunkel.

Greez Nico

Ich würde mir keine der 2 Folien rein machen, da ich mit Folia Tec noch nie zurecht gekommen bin. Ich hatte bis jetzt immer billige aus dem Baumarkt und bin damit gut gefahren.

:brumm:

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

soo.ich brauch jetz auch ne Tönungsfolie.
    Hab meine Heckablage mit nem Riffelblech verkleidet, und jetzt spiegelt das extrem wenn die Sonne drauf scheint.

Jetzt hab ich folgende Folie bei ebay gesehen

[ebay]7988931828[/ebay]

Meine Frage:

Gibt da ja 2 Sets, welches brauch ich da für meinen 5 Türer?

Set 1 oder Set 2?

MFG

Wenn man sich die Maße so anschaut, dann merkt man das die eh fast gleich groß sind, also ist es auch egal ob du Set 1 oder 2 nimmst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!