Richtig fetter Breitbau!

Also gibt es doch übergewichtige Autos.Ist ja mal ne ganz neue Idee.Ob man sowas bei uns zugelassen bekäme???

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Isch glaub der Lüppt zu FETT :lol: Ich schmeiß mich weg.
    Sowas ist in Deutschland nicht zulassungs fähig aber hat ja auch ein schweizerisches kennzeichen wenn ich nicht irre :D oh mann Wölkchen ist echt geil :D Ich Heul schon wo gibbet...............ne geht nich mehr

Am geilsten ist der wurstige Wurst Blick :D Oder der böse Wurstblick???
    Schweine Ohren als Spiegel sind doch auch was feines.
    Und wer weiss.Vielleicht sitzt der Besitzer noch in seinem Auto und ist um dieses herumgewachsen :D :D :D Er wollte halt nicht aussteigen.Das kommt davon wenn man 5 mal am Tag durch den Drive fährt :totlach:

Jungs, dat kommt davon wenn der Motor zu fett läuft. Muss ich gleichma kontrolliern, nich dass meiner in 1-2 jahren aufgeht wien Hefeklotz :D

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

jjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnngggggggssss!
    das ist kunst. wenn ich mich recht erinnere war das mal ein r19, aber keine garantie. wenn ich mein freundin noch hätte könnt ichs sagen...

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!