-
-
-
-
-
-
-
-
#15 als allererstes mal ne email schreiben, ob er die zurücknimmt, da sie nicht dem entsprechen, was er angegeben hat.
wenn er dann nein sagt, mit negativer bewertung und ebay-benachrichtigung (evtl. mit anwalt) drohen.
und dann mal weitersehen..
mich würd mal intressieren, was er dann antwortet ....
greetz
günnifalls du die felgen behalten willst: http://www.spurverbreiterung.biz/
oben auf KATALOGE klickenZitat:
Adaptionen von einem Lochkreis zu jedem anderem, soweit möglich -
#16 Auf emails antwortet der schon garnicht mehr hatte ihn mehrmals angeschrieben wo die alus bleiben weil der fast 14tage gebarucht hat. Ebay is schon benachrichtet und ne negative kriegte sowieso wegen dem schlampigen versand von 14 tagen. Und denke mal mit Anwalt kann man den wohl nicht schocken der merkt wohl erst dann das ich es ernst meine wenn der die Durchschrift der Anzeige voner Rennleitung bekommt.
Is doch Vorsätzlicher Betrug oder net?? Weil er was verkauft hat was auf jedenfall nicht passen kann. Und er hat einfach was angegeben was nicht stimmt.
Werd auf jedenfall morgen zur Rennleitung gehen und fragen wie ich jetzt vor gehen soll ob warten oder direkt anzeige.Gruss
Bad -
-
-
#18 ZitatOriginal von MacFrog
wenn einer bewertungsprofil auf Privat stehen hat , wäre ich eh iommer vorsichtig!habe ich auch, aber aus dem grund damit nicht jeder sehen kann was ich kaufe... mein berwertungsprofil ist aber trotzdem sichtbar, man kann sehen wieviel negative ich habe...
gruss toby p.s. bad
MAILBOX VOLL!!! -
-
#19 Schade um die schicken Felgen, ich habe auch dieselben, aber in 7x15et25 und die passen ohne Probleme auf meinen D, da sie 4x100er Lochkreis haben. Ich musste auch vier Wochen warten bis die bei mir angekommen sind. Sind zwar sehr schicke Felgen, aber ein Gutachten für die zu finden ist ziemlich schwer oder teuer, da die Dinger nicht mehr gebaut werden, über 15 Jahre alt sind und noch keine KBA Nummer haben...
Nun zu dem ebay Betrugsversuch, von ebay aus können die dir da nicht viel weiterhelfen, habe ich auch schon öfters erlebt, das einzige was wirklich hilft ist eine Anzeige -
#20 Wegen 14 Tagen darfst du ihm keine Negative Bewertung geben.Soweit ich informiert bin hat derjenige 4 Wochen Zeit die Sachen zu Versenden.
Ich würd dem ne Email schreiben.Dann ne Mail mit dem kompletten Sachverhalt an Ebay.Lass die sich erstmal drum kümmern.Und dann wirst du ja sehen was Ebay sagt.Zur letzten Not dann mit Anwalt.Musst nur sehen ob es sich lohnt.Guck doch lieber ob du die Felgen verkauft kriegst.Ich glaub Audi und Ford haben 4/108.
Weiss ja jetzt nicht was du bezahlt hast.
MFG SaschaP.S Sehe gerade das du sie für 56€ gekauft hast.Ich schätze mal für sowas lohnt sich kein Anwalt.Die kosten würden wohl alles übersteigen.Geh mal in ein Ford Forum oder hier im Forum und biete sie halt an.Wenn du schon Reifen draufgemacht hast, erhöh halt dementsprechend den Preis.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!