kleines Vorschaubild

Dank deinem Blauen haben mir die D´s angefangen zu gefallen. Inzwischen find ich die echt schick je nachdem was man daraus macht.

Auf dem Pic erkennt man es leider noch nicht so gut, aber es dient ja sowieso mehr zur Überführung. :)
    Wenn meiner wieder an den Start geht werd ich auch ein "Lederkondom" nutzen, der Lack will schliesslich geschützt werden. :D
    Ach ja und wenn ich das OPC Schild auf den 05er Bildern immer noch vorfinde komm ich persönlich zum abreissen Vorgefahren Robert. :D :D :D

Gruss, Matze

is ja auch sinn und zweck, das man nicht alles sieht ;)

nöö, also ich denk ich lass das jetz immer drauf .... so sind wenigstens schon einige steinschläge versteckt ... :]

hmm, also wennst drauf bestehst, mach ich das schildchen gerne wieder rein, liegt eh nur in meiner wohnung rum :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ledermaske is geil,werd mir nach dem neulacken meiner front auch eine von meinem sattler schneidern lassen,maßanzug natürlich.

ich hab das ding ja nicht nur zum prollen und schrauben,sondern auch zum treten :D

...jetzt zeig endlich ganzkörperfoto,sonst wird nix mit heiraten^^

tja, da wird der kleine aber nimmer in münchen sein, morgen abend gehts nach graz ;)

ihr wißt doch beide, das ich momentan nicht so auf der höhe bin...
    außerdem mach ich erst bilder, wenn der kleine wieder herzeigbar ist ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!