Wieder ein Neuer...

  • #31

    Sehr schöner E mir gefällt auch die Seite gut.


    Bald sind alle Punkte auf der Userkarte in NRW ;)


    Aber sehr schick der Wagen.


    Viel spass noch. :D

  • #32

    Wo genau in Recklinghausen wohnst du denn???Bin jeden 2ten Tag in Castrop.Vielleicht fährt man sich mal übern Weg ;)

  • #33

    Will gar nicht wissen wie oft man bestimmt schon aneinander vorbei gefahren ist und nix gemerkt hat. So groß ist das ja alles auch nicht.

  • #34

    Leidinger will fur den Lufteinlass 50 Euronen haben !!!!! Sind die noch dicht da druben ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Adik PL ()

  • #35

    Das kann gut sein das man schonmal aneinander vorbei gefahren ist ;)
    Aber deiner wäre miir ja auch aufgefallen. Mal sehen von wo "der neue" kommt ;)

  • #36

    Ich hatte mir den Lufteinlass von "Bruhy Exklusiv" gekauft, leider war der da aber auch nicht billiger.


    Ich komme aus ursprünglich aus Marl, habe dann (für 3 Jahre) bis letztes Jahr August auch in Castrop-Rauxel gewohnt und jetzt wohne ich wieder in Marl.

  • #37

    Wie klein die Welt ist ;)
    Man sieht sich sicher mal in Castrop.Wir stehen oft Freitags;Samstags und Sonntags abends am neuen Media Markt in Castrop.Kennste bestimmt.Falls du mal in der Gegend bist zu dieser Zeit, komm einfach mal rum ;)

  • #39

    Ich schätze mal das wir diesen Samstag abend da sind(ca 20Uhr) Also solltest du irgendwie in der nähe sein komm rum.
    Brauchst aber nicht extra rumkommen.Wissen nicht 100%ig ob wir da sind ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!