Wieder ein Neuer...

  • #2

    Herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Dein Kadett sieht wirklich mal geil aus.Mir gefallen zwar die Scheinwerfer (Hirschcar??) nicht aber alles in allem wirklich geiles Auto.Was hast du für nen Schriftzug vorne im Gitter??


    MFG Sascha

  • #3

    herzlich willkommen hier in der einzig wahren grossen familie *G*


    schicker kadett haste da.


    viel erfolg dir noch dabei

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #4

    Find die Front pervers geil!!! Ich find zwar nicht gut, dass du anstelle der Neblers nur eine Hutze reingemacht hast, aber das liegt daran, dass ich kein Fan von Asymmetrie bin. Kann man die eigentlich irgendwo kaufen? Find die super geil und in Verbindung mit den Hirschcars auch sehr geil... *top*

  • #5

    Will auch die Air Intake Dinger haben.Nebler raus und die rein.Hab bis jetzt nur unverschämt teure gesehen.


    Sollte jemand was haben dann raus mit der Sprache ;)

  • #6

    Willkommen zu Hause - wie schon jemand sagte :)
    Netten xe haste dir zusammengeschraubt alle Achtung.
    Eine Blitz- und Beulenfreie Saison wunsch und viel Spass hier bei Uns


    Gruss Adrian

  • #7

    <offtopic>
    Irre ich mich oder sind die Hirschcar Scheinwerfer eckig und nicht rund??????
    hm.......Nein ich Irre mich nicht.........
    *duck und flitz*
    <back to topic>


    Erstmal Herzlich willkommen im Forum
    Schicker Kaddi gefällt mir echt gut
    Vorallem die Variante die Blinker zu zuschweißen gefällt mir.....
    Also viel Spaß
    Greetz
    Päddy

    OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

  • #8

    servus, alles gute hier und eine geile kiste haste da :D


    alllllssssssoooooo! das sind keine hirschcarscheinwerfer!! das sind runde von irmscher!!


    hirsch car scheinwerfer sind eckig!


    nur so zur information!
    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!