• #1

    Hab ich grad im Youngtimer Markt gefunden :


    38 000 Km Bj. 1981
    pamw@utanet.at


    OPEL Kadett SR rot/schwarz - unglaublich aber wahr,Garantierter Kilometerstand Orginalzustand - Recarositze , Alufelgen Rostfrei Unfallfrei, Erstbesitz. Foto unter http://home.pages.at/scyoungstars/FOTO/Kadett_SR.jpg Standort Wien Austria

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #2

    na der kommt mir doch irgentwie bekannt vor..... =) Aber an den C-säulen hat meiner auch noch die schwarze Folie. Dafür aber keinen Streifen auffer Seite.......naja liegen ja auch 2 Jahre dazwischen......

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #3

    Der sieht ja echt gut aus. Könnte mir gefallen, wenn ich nicht schon so einen hätte (farblich gefällt mir das feuerrot aber besser).
    Was soll der denn kosten?
    Kadett D LET
    soweit ich mich erinnern kann, hast du keine schwarze Folie an der C Säule. Die gab's meinesWissens nur beim GTE. Die Zierstreifen hab ich in grau (siehe Userpage), da könnte das Bj. wirklich mitspielen.

    Kennst du den Mythos...

  • #4

    Preis stand keiner dabei, kannst ihm ja ne Mail schreiben

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    @SR
    Doch! Meiner hat die Folie.....bzw. hatter er. :rolleyes: Die war schon rissig und rollte sich schon an den Enden hoch. Hab die dann vorsichtig entfernt. Wenn jemand weiß wo sowas gibt. .........der möge bescheid sagen........

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #6

    sieht ziemlich geil aus der wagen, und so wenig gelaufen ist mal so richtig krass :D

  • #7

    Und schon wieder einer der bei Ebay landet.
    [ebay]4560630424[/ebay]
    Leider finde ich, dass der Wagen nicht seht gepflegt aussieht. Armlehne Beifahrertür fehlt, viele unnötige Aufkleber, die Knöpfe und Leuchten in der Armaturentafel sehen ziemlich gebastelt aus,...
    Also kein Grund meinen abzugeben. Bin jetzt nur gespannt für wieviel der weggeht oder ob der noch ein paar mal bei Ebay auftaucht?

    Kennst du den Mythos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!