Caravan vom Carawahn

  • #1

    Da der Carawahn mein Auto gezeigt hat, habe ich jetzt ein Baustellen-Foto von den goldenen Caravan.
    Irgentwie bekomme ich das mit den verknüpfen der Fotos noch nicht hin, deshalb nur eines.
    Scheiben sind mitlerweile drin und der Motor, Getriebe usw. nimmt langsam Farbe an.
    Fertigstellungsziel ist ja das Kadett D Treffen im Westerwald.

  • #4

    ich find ihn geil , warte mit freude auf weitere bilder :)

  • #5

    Fand das Auto vorher schon nicht schlecht, jetzt wird es auf jeden Fall ein Eyecatcher, mehr bilder :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    So, haben am Samstag wieder einiges geschaft, etliche Motoranbauteile gesäubert und grundiert. Der Tank, Lenkungsdämpfer, Bremskraftverstärker, Lüfterflügel und Lüftermotor sind schon in Wagenfarbe lackiert.
    Das Getriebe und der Motor wurde schon letzte Woche mit Farbe versehen.
    Jetzt müssen noch die neuen Bremsleitungen verlegt werden, die alten waren im Motorraum so "verknotet".
    Wenn dann die restlichen Motorteile lackiert sind und Opel endlich mit den bestellten Teilen ran kommt, kann "Hochzeit" gefeiert werden.

  • #8

    Dann haut mal rein, bin mal gespannt wie er fertig ausschaut

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!