Caravan vom Carawahn

Bei mir wird auch diese Woche noch geheiratet, wünsche viel Erfolg, wobei, ist ja keine große Sache

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi,
    der Krümmer ist gesandstrahlt worden und dann Aluminiumflammgespritzt.
    Ist momentan fast weiss und wird wenn er mal richtig heiss wird dunkelgrau.

Snatch
    bist gerne mal auf nen Besuch eingeladen.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

So langsam nimmt der Innenraum Form an.

Die Innenverkleidungen sind fast fertig (außer Türverkleidung), die Tachoscheiben und Alu-Pedale sind drin.
    Motor ist drin. :yeah:
    Luftfilter der Weber passen nicht mehr, auch mit eindrücken nicht.
    Dir Rohre für den Öl-Kühler sind fertig.
    Kotflügel sind auch gerade dran gekommen.

Mal schauen was wir nächste Woche alles schaffen, in unserem "Garagen-Urlaub".

Sooooo,
    nun ein kleiner Zwischenstand zur Info.
    Habe leider keine Fotos zur Hand.

Zusammenbau ist zu 99% abgeschlossen. Es müssen nur noch Antenne und Radio eingebaut werden. Räder mache ich zum Abstimmen nochmal die alten drauf. Danach gibts die Azev K 7,5 und 9x16 und ich gönne ihm noch einmal Spureinstellen :D

Seit Samstag brabbelt der Motor auch. Sprang sogar sofort an. Alles war dicht und funktionierte und nach ein klein wenig drehen an der Verbindungshebelsynchrionisationsschraube sogar ohne patschen.
    Luftfilter habe ich auch passende gefunden. bei Sandtler gibt es welche die ne Breite von 170mm haben. Damit ists zwar eng aber nix schlägt an.

Leider habe ich noch Probleme mit dem Drehzahlmesser. Der bleibt beim runterkommen bei ca. 1500 U/min. hängen. Tippe ich die Nadel ein wenig an geht er runter. Muss ich nochmal ran...was hat mich dieses Cockpit schon Nerven gekostet, wenns so weitergeht nehme ich nen großen Hammer (das ist kein Scherz, wer mich kennt weiss das).

Heute soll auch die Spritzdüse bei Mercedes da sein. Bin mal gespannt obs so passt wie ich hoffe.

Donnerstag ist derTermin bei AW-Delta in Bünde zum Grundabstimmen der Vergaser.

Also drückt mir die Daumen das alles klappt.

Gruß Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

2 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!