Forum`s Treffen

  • #51

    finde die idee mit dem regionalen treffen auch net schlecht... schad ists dann nur wenn man die anderen net sieht.


    der slow :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #52

    ja regionales is auch gute idee!


    man könnte ja 2 regionale planen für Nord und Süd .
    und dann ein gemeinsames / ein großes treffen wo alle gemeinsam hinkommen. :)


    mfg k-cabrio

  • #53

    Hi Leute,
    Regionales Treffen finde ich nicht schlecht. Eins Nord eins Süd und dann mal eins in der mitte für alle. Aber die Termine sollten nicht vor April fallen, weil viele von uns ja auch Saisonkennzeichen haben.

  • #54

    ich komme aus dem norden also süden ist etwas weit.. also mitte wäre bestimmt cool oder halt 2 treffen ... hätte da auch spass zu


    mfg Ganja

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #55

    Hi,
    grundsätzlich bin ich auch dafür das wir uns erst nach Ostern treffen, weil mein Fahrzeug vorher auch abgemeldet ist. Aber wenn jemand ein Cafe oder ähnliches weis können wir uns ja im kleinen Rahmen schon mal vorher treffen. Wär auch nicht schlecht.


    Gruß Reinertube

  • #56

    Ich muss schon sagen das mich der elan zu dem Thema richtig beeindruckt!


    Regional ist nicht schlecht, und wer hat en bissl weiter fahren will um die anderen auch mal zu sehen kann das ja machen.


    Denke auch das so im April eine gescheite Zeit is. Da bin ich vieleicht ja dann auch schon Straßenfertig, mal sehen hab im mom nich so die zeit.


    Also bis denn


    greetz Cossie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!