Forum`s Treffen

Gude

also ich komme auf jeden fall. Hab vorhin nochmal mit´m Schneckche telefoniert (da sitzt man nichtsahnen in der Meisterschule und bekommt dann erzählt das man was verpasst :D ). Er (und ich) dachte auch eher an irgendwo treffen und einfach mal Labern und vorallem persönlich kennenlernen. Haben da auch schon die ein oder andere überlegung für nen Ort aber das müssen ma nochma bequatschen das die entfernungen halbwegs gleich bleiben.

Also bis dann

Greetz Cossie

Servus,

hätte garnicht damit gerechnet das so großes Interesse an einem Forum`s Treffen besteht.
    Was haltet ihr von Rüsselsheim in der nähe vom Opel Werk ?
    Das wär relativ mittig, denn es wollen ja leute aus Bayern, Baden Würtenberg, Saarland, Rheinland Pfalz und und und kommen und da liegt das ziehmlich in der mitte .

Also last es euch mal durch den kopf gehen oder macht einen anderen Vorschlag.

Über das Datum wann wir es nachen das Treffen können wir ja noch klären wenn wir einen Treffpunkt haben.

Mfg Blaue Schnecke

also,wenns in NRW ist würde ich auch kommen. Essen,Köln,Düsseldorf oder so!?

Mf

NRW wäre aber für unsere Süddeutschen freunde wieder ne ganze Ecke, müssen schon schauen das der Fahrtweg für alle so kurz wie möglich gehalten wird. Aber das is alles ne sache von absprache, sprich wenn alle damit einverstanden sind kann man das auch woanders machen...

Auf jeden fall wirds bestimmt lustig :D

Greetz Cossie

Also Rüsselsheim hört sich gut an.
    Könnte man ja mit ner Werksbesichtigung verbinden.

MfG Kadettschmiede

Ich finde Rüsselsheim ist eine sehr gute Idee liegt ziemlich mittig und Kadettschiemde muss ich zustimmen eine Werksbesichtigung wäre sicherlich sehr Interessant. Also gibt auf jedenfall bescheid wann es ist wäre 100% dabei :gelage :bounce

Also Werksbesichtigung is so ne sache. Das ganze läuft nur angemeldet, mogens bis mittags und werktags ab. Muß auch sagen das das nich allzu interessant ist (nicht vergessen ich komme daher und hab das schon min. 5 mal hinter mir, für andere sicherlich interessant). Allerdings mussten sich dann die meisten wohl en Tag Urlaub nehmen, denke ich, und das wird dann wohl zu stressig ?( oder ?(

Greetz Cossie

Servus,

ich sage mal so, entweder vor oder nach der Motorshow jenadem wie groß das interesse ist.

kannst ja mal einen vorschlag machen kaddi783 ??
    Mal schauen wär dann mit dem Termin zufrieden ist.

mfg Blaue Schnecke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!