lol lol lol schaut mal ...

... worauf ich gard gestoßen bin lest es euch mal bitte durch das is ja nur geil hrhrhrhr
    sry aber ich kan grad nich mehr :)

[ebay]4559081064[/ebay]

2 Mal editiert, zuletzt von kadett-e-ge ()

also ich find es sehr witzig wie er seinen wagen beschreibt das die front vom "VW Kolorado" ist und das "und das geilste es ist kein Kadett Motor drin sondern ein Caravan Motor mit 85 kw"
    naja habe wohl nich die art witz getroffen ....

Witz? Das ist mittlerweile traurige Realität, jede 2te Artikelbeschreibung sieht heute so aus :rolleyes:

der typ der das auto verkauft schein nicht ganz rund zu laufen , der will das man das auto mim hänger holt weils radlager defeckt is . Der is sowas von hol . die beschreiben is seit langen mal wieder richtig geil zu wegschmeissen

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Der das geschrieben hat, glaubt doch nicht wirklich das er dadurch mehr kohle bekommt, im gegenteil das schreckt doch ab, der hat doch en platten.

du ich glaub wirklich das der denkt er bekomtm dadurch mehr kohlen ... traurig aber wahr :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!