will mir nen auto kaufen eure meinung dazu

Ach man kann Glück haben und auch Pesch bei Ebay, allerdings ist mir oft aufgefallen das man bei Mobile und Co Fahrzeuge preisgünstiger findet als sie bei Ebay weggehen und man kauft bei Mobile und Co nicht die Katze in Sack.

ca 195 PS

Der Spruch ist doch der Hammer. Die einzige Tuningmaßnahme bei dem Motor ist der offene Luffi.

Ich könnt kotzen, wenn ich bei IBÄHH, bei jedem 2. 16V lese: 180 oder 190 PS.

Da hat kein einziger von den Jungens auch nur einen einzigen Ausdruck eines Rollenprüfstandes.

chris18c20ne
    Lass die Finger von der Karre. Auch wenn Stufenhecks mit C20XE selten sind. Warte ab und du wirst finden.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Gut er hat ne Kopfbearbeitung und ein Chip, ich denk mal das er wie viele die Theoretischen Werte zusammen addiert hat und kommt so auf die 196PS.

Nö. So ist es richtig:

Serie 150 PS
    Luffi + 15
    Fecher :D: (eh original aber egal): + 10
    Chip von Ebay (echte - 10 PS, da nichts mehr stimmt):+ 20 PS
    Kopfbearbeitung (von Nocken steht da nix) kam also mal ein neuer Zahnriemen drauf): + 15 PS

macht: 210

mfg
    Michael

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Find die tollen Leistungsangaben auch immer klasse, wieviel Leistung habe ich denn dann ??? 8o

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich habe generell nichts gegen Autos, die per iBäh angeboten werden (habe selbst schon 2 gute Käufe gemacht).

Man muss allerdings lernen, zwischen den Zeilen zu lesen. Einige schwerwiegende Macken werden gerne liebevoll umschrieben.

Beispiel: Nach Auskunft eines Kumpels (der Werkstatt etc.) sind ein paar Schweissarbeiten notwendig. Soll sich aber in Grenzen halten. Ich habe leider keine Ahnung davon und auch nicht so viel Kohle ...

Übersetzung: Nahezu alle beim Kadett typischen Ecken sind angegammelt und es ist eine ganze Menge an Schweissarbeiten nötig.

Beispiel : Ist immer gut gelaufen, macht aber in letzter Zeit etwas seltsame Geräusche.

Übersetzung : Motor ist fast platt.

Zum konkreten Angebot:
    Erster Eindruck: Pisa ist allgegenwärtig.
    zu der Karoserie es ist alles noch das erste Blech und noch nichts ausgetauscht worten hat jetzt etwas Rost an den Radläufen aber nichts was man wieder machen kann siehe oben ... man sollte sich auf einige Stunden SChweissarbeiten einstellen.
    der Kadett läuft auf der 1.3 schlüsselnummer Aktion Dummenfang. Wenn Du den bei Deiner Versicherung ohne Angaben der erhöhten Leistung und Umbauten anmelden willst, steht Dir viel Ärger bevor.

Das Ding ist eine reine Bastelkiste. Ich würde da nicht bieten.

Wem sagste das. :evil:

mfg
    Michael

auf den ersten eindruck garnicht schlecht der wagen, aber wenn er schon schreibt, einwenig rost an den radläufen und es wurden noch nie blechteile getauscht, wie sehen denn dann die schweller aus?? oder auch andere blechteile, ich weis ja nun nicht wie gross die entfernung ist um ihn anzugucken, aber es wäre auf jeden fall angebracht.. meinen kaddi hatte ichg auch blind bei ebay gekauft, und die anzeige war änlich wie bei dir, und es war ein fehler ihm zu vertrauen, der wagen war der reinste schweizer käse, und es hat verdammt viel geld gekostet ihn wiederherststellen damit er durch den tüv kam. bei autos von ebay muss man schon verdammt gut aufpassen...
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Ich sag ja: Schaut euch nur die Kotflügel an.Man kriegt zwar neue aufm Schrotta aber das sagt doch wohl einiges über den Zustand aus.Wenn jetzt der Motor top wäre würd ich eventuell 500€ hinlegen.Ohne Räder.Als Teilespender.Dann kann man die Hinterachse nehmen,Motor,Getriebe und und und.

Aber ned so.

ich fahr heute nachmittag hin und guck mir das auto an , dann kann ich sagen obs sich das lohnt mit zu bieten und wenn nich der dann kauf ich mir halt en schön gsi . nen 16v is ja heute eh nich mehr so viel wert da werd ich ja woll irgend wo ein bekomm für unter 1000euro der noch tüv hat und fährt , kann ja nich so schwer sein man sag mir ja immer wieder ich soll mir nen 16v kaufen und kein c20ne *bauernmotor* und die gibts schon für 500€ wenn ihr ein seht bitte bescheid sagen . melde mich dann heute abend wenn ich das auto gesehn hab .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!