will mir nen auto kaufen eure meinung dazu
-
-
-
-
-
-
#54 also wen ich mir die liste anschau und seh wie hoch das geht innhalb nur wenniger stunden is schon mekr würdeig wer is schon so blöd und bietet ca 5 mal nach einander und jedes mal mind 50€ mehr !??! sieht schon stark dannach aus das der selbst mitbietet oder den preis hoch treiben will . ich werd nich mit beiten is mir zu blöde ich werd denn dann am we mal anrufen ob das auto noch da is oder nich wenn nich auch gut lauf ich halt noch ne weile bis ich was gefunden hab
-
-
-
-
-
-
#58 Diese Sindy hat durchs bieten den Wagen(ohne erkenntlichen Grund) von 350 auf 700€ gepusht.Niemand hat dazwischen mitgeboten.Das ist SEHR komisch.
Mittlerweile ist es bei 809€ und es geht noch 10Minuten,Also sputet euch damit ihr dieses geile Geschiss äh Geschoss ersteigern könnt
Zeigt Sindy wo der Hammer hängt *fg* -
-
-
#60 Naja wenn du meinst dann wird es wohl so sein
Ich biete nicht den Wagen in die Höhe wenn noch 3 Tage sind.Ich mach das kurz vor Schluss damit ich günstig bei wegkomme.Aber sie ging ja dauernd höher obwohl noch genug Zeit war.
Aber passt schon.Und selbst wenn ich es nicht raffe.Es geht mir ziemlich am Arsch vorbei,Wenn ich da was brauch mach ich sofort kauf. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!