-
-
-
#22 Einseitig war ja mein Wunsch, mein Kadett ist nun 14, hat total verfaulte Schweller und ich weiß nicht ob ich ihn nochmal Tüv fertig mache.
Das mit den Bremsen könnt ihr mir so oft sagen wie ihr wollt, ihr habt ja recht aber wenn links auf beiden Belägen 6mm sind und die Scheibe kaum eingeloffen ist und Arsch glatt dann seh ich es doch bei diesem Zukunftsungewissen Auto nicht ein.
Das mit Geld zurück ist net so, ist halt wenn man alles irgendw Privat nebenher kurz vor Feierabend macht (Schon in ner Werkstatt, ne freie halt). Nur dumm dass mein Meister schon weg war und nur sein Handlanger da war, naja der hat schon sein Fett weg bekommen.
Gruß
-
-
-
#24 da geb ich KadettESau recht...
So wie er noch aussieht, lohnt es sich auf jeden Fall ihn wieder herzurichten. Und die Schweller zu machen, iss 'n Klacks... Und auch wenn noch mehr sein sollte... EGAL... Iss'n Kadett... Bei denen lohnt es sich immer...
Wär schade drum, wenn Du ihn platt machen würdest...
-
-
#25 ZitatOriginal von xxlcaravan
da geb ich KadettESau recht...So wie er noch aussieht, lohnt es sich auf jeden Fall ihn wieder herzurichten. Und die Schweller zu machen, iss 'n Klacks... Und auch wenn noch mehr sein sollte... EGAL... Iss'n Kadett... Bei denen lohnt es sich immer...
Wär schade drum, wenn Du ihn platt machen würdest...
Willst du Thread-Leichen wiederbeleben?
Gruß
Christian
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!