Ersatzteillage Kadett E

ist bei uns auch nich anders. normale kadetts gibt es noch welche aber gsi und so. da ist es wahrscheinlicher im lotto zu gewinnen als nen gsi hier beim schrotti zu finden. X( ;( deshalb sammle ich die teile ja auch ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

da bei uns aufn schrott nie das passende motor mässig da war hab ich viele kadetts geschlachtet die ch günsig bekommen hba , nur jetz ha ich de teile und bekomm den kram nich los ich weiss schon gar nich mehr was ich alles hab . wenn das mit den schlacht autos so weiter geht kann ich nächstes jahr nen gewerbe anmeldn

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Das kenn ich doch irgendwoher ich hab C-Kadett Sachen weggeschmissen aus Platzmangel, das wär heut Goldstaub. :evil:

Nen guter Schrotti ist bei mir Mangelware, wenn sie die Teile haben, dann sind diese Sch..... teuer ! ! !
    So hab ich mich irgendwann entschieden selbst Autos Auszuschlachten und die Teile einzulagern ! ;)

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Wenn mann so wie ich aber nicht die möglichkeit hat, sprich keine Garage oder Ähnliches, ist das schlecht. Ich würde auch gern selber Schlachten aber wo und wohin mit denn Teilen. Und selbst wen Platz da wäre, nen Kadett zum schlachten zufinden ist bei uns schon schwierig, kaufen alle die nicht deutschen Mitbürger und verkaufen sie ins Ausland, uns bleiben die die keiner mehr haben will und so sehen die dann auch aus.

das mit den wenigen kaddis aufm schrott ging plötzlich sehr schnell bei uns.
    vor einem jahr hatte unser schrotti noch dauerhaft ca. 10 kaddis rumstehen, im mom hat er wenn überhaupt mal einen da. Aber er sagt er bekommt auch kaum noch welche, is nich so dass er die sofort pressen würde. nen gsi hatte er zuletzt vor fast 2 jahren da, damals hat er mich gleich angerufen, wie er den aufn wagen geladen und zum platz efahren ist. war schon da als er kam, hab mir noch CC und son paar spielereien ausgebaut, als ich aber 20min später gegangen bin war von dem gsi fast nix mehr da, ka wo die leute herkamen, bzw. woher die das so schnell wussten, da waren 10 leute am schrauben an der kiste.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Also bei uns auf dem Schrott bekommste die Teile noch nachgeworfen. Kommt fast jede Woche 1-2 neue Kaddi´s rein. Die brauchbaren Teile werden ausgebaut und ordentlich im Regal verstaut und der Rest wandert in die Presse.

Sogar D-Kadett Teile haben die noch viele. Aber mit Opel ist unser Schrott generell gut ausgerüstet.

Die Probleme habe ich hier eigentlich nicht. Nur wenn man was Spezielles sucht (z.B. Teile für die schwarze Innenausstattung oder GSI Teie) muss man sich schon richtig Zeit nehmen. Gefunden habe ich bis jetzt aber alles. Aber das die Teile langsam weiniger werden habe ich auch gemerkt. Beim Opelhändler ist ja auch viel nicht mehr lieferbar.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!