Besonderheiten Kadett 1.6 SR

Es ist ein Weißer drei Türer. Die Innausstattung sieht so lala aus. Muß wohl mal mit Innraumreiniger durch.

let: Die Kadett-D ab 1,6 Liter haben einen höheren Kühler, der also weiter herunter geht. Und um den aufzunehmen, haben die dann einen zusätzlichen "Querträger" hinter der Frontschürze, der übrigens gerne komplett faul ist...
    @Dongully: Welche Innenfarbe hat der nun??? Ich platze gleich vor Neugier!!! der ist bestimmt dunkelgrau...

Mein 1.6S AT Berlina hat den, keine Ahnung in welchem Zustand... Der steht wegen Getriebedefekt seit Jahren vollgepackt in der Ecke. Aber der AT-Getriebespender hatte natürlich auch einen :P und der ist gut! Gebe ich nicht her, wegen keine Ahnung wie meiner ist...
    Matthias

Dann hattest du ja mindestens 21 stunden zum bilder machen! Und ich seh immernoch keine.... NE NE NE

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

@ BeigeVelours dier Innenraum ist schwarz

@ snatch es gibt Leute die ca 9 Std am Tag auf der Arbeit sind, zusätzlich noch ca 6 Std schlafen. Etwas Zeit mit der Family verbringen. Und den Rest der Zeit noch einige andere Autos durch die Gegend kutschiert haben. Und sich auch noch um andere Autos gekümmert haben. ;)

Werde aber mal nach dem waschen Bilder machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!