-
-
-
#12 Zitathört sich an wie nen moped ohne auspuff.
Wie bitte???Also darauf hätte ich an meinem Auto keinen Bock!!!Ich bin für ne vernünftige Auspuffanlage.
Ich hab hier ne Jetex Gruppe A bekommen für 150€.Und soviel kostet allein euer ESD.Also ich würd mich nach ner komplett anlage(natürlich gebraucht)umgucken. -
-
-
#14 Hi,
also ich hab momentan en MSD Ersatzrohr drin und ein Supersprint ESD und muss sagen, dass ich von dem Ersatzrohr enttäuscht bin!!Hört sich genau an wie vorher, nur wenn er ohne Gas rollt brummt er ein wenig lauter sonst nichts
Bin letztens ohne ESD (mit normalen MSD) gefahren da hat er sich auch leise angehört, naja Leise halt, aber ich dachte er würde mehr bringen,
muss wohl doch Gruppe A her
Gruss Markus
-
-
-
#16 also ich bin auch für ne ordentliche anlage, hab bei mir nen remus endtopf, sonst original und der brüllt ganzschön. aber nicht zu laut. der klang ist schön tief und kein stück blechern.
Außerdem: wenn das was hinten rauskommt zu laut ist, ist es absolut egal was verbaut ist, und obs ne zulassung hat. da kannst du mit den grünen/bzw. richter nurnoch aushandeln obs vorsätzlich war, oder mit der zeit ungewollt lauter wurde.......
ps.: gestern wurd n kumpel angehalten, die grünen haben die abe vom atu auspuff nicht akzeptiert....war sowas von lächerlich, mängelkarte wurde auf heute ausgestellt (noch bescheuerter) er is dann heute kurzerhand zum tüv und hat den topf eintragen lassen, der tüv hat sich über die grünen abzeichenjäger totgelacht....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!