Chaos in London

ein normal-sterblicher kann da auch nix zu sagen. alles was die fordern ist mit ihrer religion ernst genommen zu werden und das man ihre ländereien in ruhe läßt. NUR wie soll man jemanden ernst nehmen der so dumm ist???

noch nicht mal der liebe allah wird das gut heißen was die heiners da anstellen!

für mich ham die alle einen an der klatsche und dennoch... schert die nicht alle über einen kamm... das is wie ne riesen große sekte wo einer dem anderen die birne weich quatscht und der dann dem nächsten usw. die glauben nämlich die scheiße was die da erzählen selbst!

trotzdem sollte man nun nicht die gesamte islamische anprangern und ihnen ebenfalls den tod wünschen, weil wer sagt denn, das tatsächlich alle muslime so denken?!?!?!

tragisch was da passiert ist und es wird nicht der letzte anschlag gewesen sein aber denkt dran wir hatten sowas auch schon im eigenen land, so um 1970 - 1980 rum als die RAF meinte sie müsse politiker killen und sprengsätze zünden.

das sind kranke menschen ....

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

ich versteh des Ganze sowieso irgendwie net.

wieso sich verschiedene Länder "bombadieren" müssen.

Davon wird auch nix besser

Ich habs es gerade erst im TV gesehen, wie verrückt wird die Welt noch? Ich berfürchte das wir sowas immer öfters hören werden.

90% der Islamisten sind absolut und zu 120% gläubig.Dann kannst du dir ja denken was die davon halten.Die meisten erhoffen sich so in den Himmel zu kommen.

Ich find das einfach nur total krank.Ich frag mich auch was die damit erreichen wollen.

P.S Ist der G8 Gipfel nicht in Schottland???Hab da vorhin was mitbekommen.

Das "problem" an der sache ist doch das die Familiender Seöbstmord-Attentäter im Heimatland danach hoch angesehen und verehrt werden, und nebenbei gibbet auch noch Kohle vom Staat!

Das kann doch nicht sein, das is doch geradezu ne Einladung sich in die Luft zu jagen...

Und das 90% zu 120% gläubig sind stimmt schon, aber viele verurteilen dieses Verhalten trotzdem, auch wenn man nicht vergessen darf das irgendwo im Koran steht das Allah befolen hat alle "unreinen" Religionen auszulöschen, dnn Allah ist der einzig wahre...

Einfach nur Krank, und wer muß gleich wieder am lautesten schreien?? Wer wohl, unsere allseits beliebte Weltpolizei USA!

Ich kann verstehen das sie helfen wollen, aber wenn Blair nen anderen weg gehen will, wird Bush trotzdem den Texanischen Weg gehen, und das ist nicht in Ordnung!

Greetz Cossie

SPRACHLOS ! ;(
    Ich hofe,Bin Laden wird bald geschnappt und bis zu seinem Lebensende von den Angehörigen der zahlreichen Opfer gequält.
    Aber in dieser kranken Gesellschaft würde man dafür wahrscheinlich noch ein Verfahren wegen Mißhandlung bekommen...
    Arme,irre Welt!Wir kriegen uns schon noch kaputt!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Es gab tatsächlich mal einen Attentäter der sien bombe überlebt hat das war in Amerika die leute haben den dann totgetrampelt der ist dann auch an ort und stelle seinen inneren verletzungen erlegen das ist eigentlich Mord der wurde aber nie weiterverfolgt und auch keine schuldigen gesucht die den umgebracht haben ;)

Die Islamische gemeinschaft hat gestern ihr Statement abgegeben und gesagt das Dieser akt barbarisch sei und das es keinerlei Religiösen hintergrund geben würde für diesen akt. Ist also alles wieder humbug was Die da erzählen und schönmacherei ich Würde Die alle einsperren sobald Die ihre grenzen verlassen.
    da kann man das nur verallgemeinern weil Die ihre eigenen Attentäter nicht verfolgen dann können Die auch alle drunter leiden meine meinung.

ich find das ganz schön krass was da wieder mal passiert ist, bin mal gespann wann es uns trifft. und das schlimme ist ja man kann sie nicht aufhalten...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

jo,und die wm 2006 kommt bestimmt!!! ?(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!