Chaos in London

  • #1

    In London herrscht derzeit Ausnahmezustand.


    Die Nachrichtenagenturen (Reuters und Co.) sprechen von bis zu 5 Explosionen in der Londoner U-Bahn und bis zu 3 Explosionen in Londoner Doppeldecker-Bussen. Wobei anfangs noch von einem "Zwischenfall" und einem Fehler in der Stromversorgung gesprochen wurde, wird schon davon gesprochen das Sprengsätze gefunden wurden. Wer fernsehen kann und mehr davon wissen will, soll NTV oder N24 einschalten...


    Die Rede is von einigen Todesopfern und vielen Verletzten, einige Personen waren noch in Zügen in den Tunneln gefangen und haben in ihrer Panik die Scheiben eingeschlagen und sind auf eigene Gefahr aus den Tunneln gerannt.


    Mittlerweile wurden Sprengsätze bestätigt.


    Echt heftig, ich hoffe keiner hat Verwandte oder Bekannte in London.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Laut NTV hat ein britischer Innenminister nun von einem terroristischen Anschlag gesprochen. 90 Opfer aus der U-Bahn wurden von einem Doktor genannt, aber nich nicht bestätigt, von den Bussen ist noch nichts weiter bekannt.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    ganz,ganz kranke Gesellschaft.Ohne Worte.....

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Ausnahmezustand wegen Terroranschlägen wurde ausgerufen.
    Metronet hat nun auch 3 Explosiionen in verschiedenen Bussen bestätigt, teils so stark das es das Dach des Busses weggerissen hat. Bilder hats davon noch keine gegeben um ne visuelle Bestätigung zu haben. Scotland Yard bestätigt Sprengsätze. Und es wurde schon wieder eine weitere Explosion auf dem Tavistockplatz genannt.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    Es wurde noch nicht bestätigt das es anschläge von Terrorristen waren auch wenn alles danach aussieht.
    Ich bin Für mich Persönlich sicher das es wieder los geht und es ist noch kein Ende grade wieder eine Explosion laut Radio.
    Warum gibt es Menschen Die so etwas tun

  • #7

    Mein Schwiegervater ist Engländer und mußte gestern ganz kurzfristig nach England.Hätte er einen Flug bekommen,wäre er entweder am Airport London Gatwick oder Stansted gelandet.Bin ich froh,daß er mit seinem Auto gefahren ist...... :rolleyes:

  • #8

    Schade das ich kein TV hier habe würde mich interessieren was denn da genau nun los ist.

  • #9

    japp habs um 10:45 im TV in der laufschrift unten gelesen.


    Naja ich persönlich bin mir sicher es ist ein Terroranschlag. Entweder wegem dem G8 Gipfel oder weil England den Zuschlag der Olympischen Spielen bekamen (war ja auch grade gestern).


    Naja hefig schon und ich kanns auch ncih verstehen WARUM die menschen so vernichtend sein müssen.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #10

    Da könnte was dran sein.Gerade gestern bekam London den Zuschlag für Olympia 2012 und der G8 Gipfel ist/war auch dort.


    Bei sowas kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen.Wie kriegen solche menschen so etwas zustande????


    Ist unsere Welt so krank und am ende????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!