Chaos in London

  • #11

    Ich denke eher wegen dem G8 weil der zuschlag du sagst es Für Die spiele erst gestern kamen aber auch solch ein anschlag wird meist ewig lange vorher geplant sonst könnten die nicht einen so vernichtenden erfolg erziehlen da kann sagen wer will planung gehört dazu.


    Also Doch Terror sagen Sie grad Frisch per Telefon.

    Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

  • #12

    Ich denke mal, wenn es ein Akt der Al Quaida war, hat es nur wenig mit G8 und GAR NIX mit der Olympia-Bewerbung zu tun. Froh können die sein das die Feier gestern war. Das wäre sonst eine Höllenpanik gewesen.


    Bekannt ist ja, das England und vor allem Tony Blair einer der größten verbündeten mit George Dubya Bush im Kampf gegen Terror und den Krieg gegen den Irak ist. Das heute die Anschläge dann stattfanden gelten dann nur als äusserst empflindliche Störung des G8-Gipfels. Wobei die Tendenz von den Mitgliedern des Gipfels dahin geht, den Tätern nich auch noch den Erfolg zu geben den G8-Gipfel beendet zu haben und ziehen das jetz durch. Der nächste Punkt der FÜR den heutigen Tag spricht, ist der G8-Gipfel und seine Sicherheit. Die Meisten Sicherheitskräfte stehen in Gleneagle, so war London ein relativ leichtes Ziel.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #13

    Tony sagt auch nun das es sicher anschläge gewesen sind nur wer es wargibt es noch keinen sicheren stand.

  • #14

    aus spiegel online:
    "Die Terrororganisation al-Qaida hat sich zu den Anschlägen von London bekannt. Eine Gruppe namens "Geheimorganisation - al-Qaida in Europa" hat nach Informationen von SPIEGEL ONLINE soeben auf einer von Islamisten frequentierten Internetseite ein Bekennerschreiben veröffentlicht."

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #15

    Habs auch grad gesehen, heftig diese kranken irren Spinner. Al Quaida hat ein Bekennerschreiben raus gegeben, 6 Explosionen waren es insgesamt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #16

    Im Bus saß ein selbstmord attentäter der Al Q der sich selbst hoch gejagt hat.
    Hoffentlich hat der überlebt.

  • #17

    sorry aber das ganze Sch**** volk und organisationen gehören in die luft gesprengt das mal wieder auf dem erdballen ruhe einkehrt.
    Mit welchem volk hat die menschheit die meisten probs?? eigetnlich gehört mal so was in genau IHREM staat mal gemacht, mal schauen ob die das dann so "lustig" fänden.


    boah bei sowas werd ich so abartig böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #18

    ich denke nicht das das einer überlebt der das ding zündet, dafür sorgt er schon selber...


    schon scheiße was da abgeht, mein Dad war heute beruflich in GB, war aber schon wieder auf der Fähre als das losging... nur ein Fahrer von uns war auch da oben und den konnt ich bis vor ner Stunde nciht erreichen, zum glück gehts dem gut...



    Greetz Cossie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!