-
-
-
-
-
-
-
-
#65 so, bin auch endlich zurück.
treffen war geil, viele schöne autos und viele leute ausm forum. war die 660 km hin und zurück auf jeden fall wert. :brumm:
aber nochma geb ich mir so n programm net. nächstes mal wird nich die nacht vorher in der disse durchgemacht. naja, meckern bringt auch nix, bin ja selber schuld.
@kadettgsicaravan:
hättest nur ma runterkommen müssen zum bewertungsplatz. da war das halbe forum versammelt -
-
-
-
#68 ZitatOriginal von schraubendreher
so, bin auch endlich zurück.treffen war geil, viele schöne autos und viele leute ausm forum. war die 660 km hin und zurück auf jeden fall wert. :brumm:
aber nochma geb ich mir so n programm net. nächstes mal wird nich die nacht vorher in der disse durchgemacht. naja, meckern bringt auch nix, bin ja selber schuld.
@kadettgsicaravan:
hättest nur ma runterkommen müssen zum bewertungsplatz. da war das halbe forum versammeltIch kenn ja kaum einen, ich erkenne meist die Autos
-
-
-
#70 Ich war auch Da leider ohne meine sau dafür mit Freundins Astra.
Hab ne akute undichtigkeit an den Nockenwellen simerringen feststellen müssen am Samstag.
Tja und ATU ist Mir zu teuer gewesen aber der Schmerz am Sonntag war größer
Aber Serie 1 und E-Type sahen recht gut aus richtig rausgeputzt.
Viele bekannte gesichter Die mich nicht erkannt ham -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!