Opel Fan Fest Opel Werk1 Bochum

So zurück, war ein geiles Treffen, hab einige Autos aus dem Forum gesehen, auch wenn nur mit einem gesprochen, nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder da.

so, bin auch endlich zurück.

treffen war geil, viele schöne autos und viele leute ausm forum. war die 660 km hin und zurück auf jeden fall wert. :brumm:

aber nochma geb ich mir so n programm net. nächstes mal wird nich die nacht vorher in der disse durchgemacht. naja, meckern bringt auch nix, bin ja selber schuld. :(

@kadettgsicaravan:
    hättest nur ma runterkommen müssen zum bewertungsplatz. da war das halbe forum versammelt :)

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

jupp sascha das dachte ich mri eh ^^

naja bin auch wieder heil zurück *dankanschraubendreher*

Waren sehr viele schöne autos dort und habe viele kadettforumuser wiedergetroffen udn auch andere leute die ich noch kenne.

aber so schnell wie der platz voll war war er auch wieder leer geworden.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Ja, war nen Supertreffen. Hab hier ein paar Impressionen :D

Der Meister unn sein "stift" bei der Routinemäßigen Kontrolle :)

Beim bewerten...

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ich kenn ja kaum einen, ich erkenne meist die Autos ;)

bin auch wieder heile angekommen, muß sagen die 1300km haben auf alle fälle gelohnt, viele leute getroffen, sehr geile autos, super wetter, insgesamt sehr sehr feine veranstaltung, wenns paßt nächstes jahr sicher wieder!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich war auch Da leider ohne meine sau dafür mit Freundins Astra.
    Hab ne akute undichtigkeit an den Nockenwellen simerringen feststellen müssen am Samstag.
    Tja und ATU ist Mir zu teuer gewesen aber der Schmerz am Sonntag war größer :/
    Aber Serie 1 und E-Type sahen recht gut aus richtig rausgeputzt.
    Viele bekannte gesichter Die mich nicht erkannt ham ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!