Hallo leutz,
ich möchte bei meiner Kombiline den Kofferraum etwas ausbauen, ich möchte keine Mega Anlage haben, aber bei normaler Musik (Ich will die hören, nicht meine Umgebung) soll der Klang besser werden.
Ich habe ein Pioneer CD Radio welches von der Lautstärke her voll genügt. (Ist schon etwas älter) das soll dann auch so bleiben. Ausgangsleistung glaub ich 4 x 25W
Ich habe forne zwei 10cm Lautsprecher drinne von einer billigmarke, bei geringer Belastung und ohne Bass geht das ja, aber ich höre öfters Musik wo Bass gefordert wird. Mehr ist momentan nicht angeschlossen.
Die würde ich eigendlich gerne behalten, aber dann sollten da nur höhen oder evtl noch mitten gespielt werden und hinten brauch ich nen kleinen Bass. Oder ist das nicht so gut?
Ich habe ca. 1cm dicke Platten über damit wollte ich mir im Kofferraumbereich an den Seiten eine Einbaufläche schaffen, möglichst ohne Laderaum abzugeben, wie mach ich das am gescheitesten so das die Boxen auchnoch eine gute Lage haben um sich im Klang zu entfalten?
Sagt mir bitte welche Boxen ihr mir dafür empfehlt und (evtl. auch forne wenns sein muss) und wie ich die am Besten einbauen kann.
thx im vorraus ich hoff mal ihr könnt mir helfen