Der Hintern muß runter - nur wie ?

Mahlzeit !
    Mein C20XE-D muß hinten etwas tiefer, nur ich hab' keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
    Er hat Konis aus dem E-Kadett drin mit GTE Federn aus dem D-Kadett.
    Ich hab' schon überlgt die Federn hinten zu kürzen.*bitte nicht hauen*
    Aber einfach mit der Flex rangehen wollte ich nicht unbedingt, zumal die Federn hinten so komisch gewickelt sind.
    Was kann ich machen, daß der Wagen etwas tiefer kommt (etwa 2-3 cm) ?

Kauf dir doch einfach einen Satz Tieferlegungsfedern

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

absägen würde ich auf jeden fall nich, weil dann auch die federkraft abnimmt und mit der rennleitung kann´s auch ärger geben wenn die das merken legen die den auf jeden fall sofort still und tüv mußt du dann warscheinlich bei nem blinden machen .hab noch nen paar 80iger federn allerdings für´n E kadetten da liegen weis aber nich ob die passen.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Naja, rundum andere Feden wollte ich eigentlich nicht haben.
    Die Abstimmung gefällt mir soweit sehr gut, der Kadett fährt super - daran soll sich nix ändern.

Ich hab' bei Reuter Motorsport auf der HP (http://www.reuter-motorsport.de) gesehen, daß die "professionell" Federn pressen, das wäre auch 'ne Möglichkeit.
    Hier ein Auszug :

Was meint ihr dazu ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!