C20xe mit Automatik ????

den 3.0l tdi gibts aber nich mehr mit multitronic, bei 2.5 is da schluss, der große hat zuviel drehmoment, das packt das getriebe nimmer .....

grad bei langen strecken is das doch schnuppe, ob du schalter oder automat hast, aber in der stadt is ein automat durch nix zu ersetzen :D
    bevor die meisten den ersten gang gefunden haben, schaltet mein dicker schon in den 2. 8) 8)

ich sag mal so, automatik muß man fahren können, dann machts richtig spaß ...
    bei meinem ersten hab ich auch gedacht "au backe, opa-tuning"
    aber mim richtigen timing im gasfuß rockt auch das

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

In der Stadt fahre ich auch sehr gerne mit Automatik. Mein Dienstwagen ist ein VW T4 2.5 TDI, in Verbindung mit der automatik macht das schon Spass.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

es geht mir ja um ne opel automatik für nen gsi aber hat sich jetzt erledigt ich mach das mit dem f16

Gibts es hier nix neues?

Vielleicht melden sich die Leute mal die ein automatik Getriebe am C20XE haben.

Past auch das vom Vectra V6?

p.S: Bevor wieder diskusionen los gehen. Ich soll aus gesundheitlichen Gründen Automatik fahren (Altagsauto hat DSG)

vom Werk aus hat es das aber sicherlich nie gegeben oder etwa doch?

Laut den Listen nur mit Schaltgetriebe lieferbar aber soweit ich mir das sagen lassen habe hier vom alten örtlichen Opelhändler sind damals "Kundenwünsche" gerne angenommen worden. Der Verkäufer hat mir berichtet er habe damals einen Karminroten GSi Champion verkauft.

MFG

Tech1

Also von nem serienmäßigen Automaticgertiebe am XE hab ich noch nix gehört oder gelesen.

Und das mit dem schnelleren Beschleunigen beim Automatic stimmt nur bedingt. Auf den ersten Metern bist du auf alle Fälle schneller!

Hab mit nem Kumpel mal vergleichendes fahren gemacht!^^

Sein 100PS Fabia gegen meinen 75PS Automatic Kadett. Wer die kleinen 1,4er 16V ausm VAG Konzern kennt, der weiß, dass das eig. keine Kücken sind und ziemlich gut gehen.

Bis 50 hatte er keine Chance, hat mich dann bei 80 überholt und wurde dann nat. auch deutlich schneller. Das klingt zwar jetzt ziemlich proletenhaft, aber anfahren kannte mit ner Automatic auf jeden Fall schneller...

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!