-
-
-
#42 ZitatOriginal von Champagner-D
Nur mal so, ein D wird niemals ne richtige Wertanlage sein
Mag sein, aber man kauft sich ja keinen D, nur damit er später mal viel wert ist.Ich denke mal, beides hat seinen Reiz. Die Originalen und die Umbauten. Das sollte jeder für sich entscheiden dürfen, was er mit seinem Auto (er hat es ja schließlich bezahlt und er kann damit machen was er will) anstellt.
Jeder hat einen anderen Geschmack was Autos angeht - und das ist auch gut so. Stellt Euch mal vor, wir würden alle das Gleiche machen... wär ja sterbenslangweilig...
D-Low: wenn Du umbauen willst, dann mach es.
@16SDriver: freu Dich doch. Wenn jeder seine Kiste umbaut, werden die Originalen noch seltener (was sie allerdings im Moment noch nicht wirklich sind - gibt noch recht viele).
-
-
-
-
-
#45 Servus!!!
Sehr schöner D. Also die GB Felgen fand ich auch seeehr geil. Gibts noch einen anderen Hersteller als Alpina die Felgen in dieser Art hatten !? Zum Motorumbau muss wirklich jeder selber wissen genau wie original und getunt. Jedoch kann man eine Sportauspuffanlage, Fahrwerk, Felgen und son klein Kram wie weiße Blinker wieder ohne Probleme rückbauen. Achja und ich würde den Motor drin lassen.
M.F.G. O.G. Pinky
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!