Licht an, Tür auf, TRÖÖÖÖT

Ahoi liebe Kadettfreunde,

seit gestern hab ich mein LCD-Tacho drin und das Ding ist der Hammer! Jetzt habe ich mal die Frage, ob man das nervige Tröten, wenn man die Fahrertür aufmacht und das Licht an ist irgendwie durch etwas netteres wie z.B. ein "Bing, Bing" :tongue: oder so ersetzen kann? Wo sitzt die Einheit, die den Sound fabriziert?

Danke im Voraus!

Ich meine der Krachmacher ist eines Von Den relaies unten im sicherungskasten. das kann man bestimmt austauschen hoffe ich doch hatte da acuh schon mal dran gedacht :) aber du gewöhnst dir an das Licht auszu schalten :D

der fiebser sitzt knapp oberhalb vom sicherungskasten. denn kanste einfach abzwiscken und ranmachen was de willst. n kumpel von mir hat auch so ner grußkarte das Oh tannenbaum gedudel dran...*gg* ich bleib beim trööt find ich besser.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Ja für die Unterhaltung hat man ja noch sein Radio :D

Man könnte allerdings das Radio direkt über ein Relaie schalten das dette wieder angeht wenns licht noch leuchtet bis dann Die cd Läuft stehst schon neben dem auto hast abgeschlossen und Hörst dann Die Musik Dudeln wenns licht vergessen hast :) Dann Auto wieder auf Licht aus Musik wieder aus und dann wieder zu :D dat isset doch.

Klasse Thema jetzt weiss ich endlich wo die Tröte sitzt. Dann werde ich gleich mal das Teil aus einem B-Omega einsetzen. Hoffentlich passt es.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

:ichschmeißmichweg:
    das ist mal 'ne geile idee...das wird sofort auch an meinen caddy geschraubt...zu geil !

@ cabal
    hehe, na dann viel spaß damit, denk aber dran dass die grußkarten nicht mit 12V laufen, musst also nen spannungsregler einsetzten.

@FriscoDriver
    wieso sollte es nicht passen. sind doch nur zwei kabel.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!