xdaywalkerx´s Kadett D Turbo .Bilder Update 21.3.09

Die Felgen sind doch Silber. Glänzen halt nur ein wenig mehr. :)
    Abquatschen kannst du dir sparen,der bleibt schön bei mir. Seit ich den hab,gibt es 2 Leute die unaufhörlich danach fragen ob ich den Verkaufen will. Und du hattest ihn ja schon, dein Zug ist abgefahren :P

@yx man

Ich werde dieses jahr die umliegenden Treffen anfahren (Bochum,Koblenz,Meinerzhagen) und das ein oder andere mal in Bitburg auftauchen. Bin nicht so der Typ der 300-400km zu nem Treffen fährt. Aber du wohnst ja nicht so weit weg, vieleicht kann man sich ja mal treffen.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Einmal editiert, zuletzt von xdaywalkerx ()

Hi Dirk
    Hattest du nicht mal Schallen sitze drin mit Kafig..?
    Auf den Bild sieht es so aus als hast du die GTE austattung drin..!

Anti Ruhrpott tuning...
    powered by: "Das Phantom"
    Kadett D Turbo

Die Schalensitze habe ich jetzt drin, und er meine GTE Ausstattung.. Käfig hat er verkauft an jemanden hier aus dem Fortum, aber weis nicht mehr wer das war.

Gruß Stefan

Ja hatte ich gehabt. Aber ich hab kein Bock mehr auf das ganze geklappere. Ich mach jetzt schön wieder alles Original GTE rein, dann wird das alles auch was leiser. Ich fahr mit dem D ja auch täglich. Scheiss auf die paar KG mehr gewicht, muss halt ein wenig mehr Leistung her.Dann gleicht sich das wieder aus. :)

So hier mal ein kleines Update von mir. Beim einbau eines etwas größeren LLK. :D

Das Frontblech mussten wir durchtrennen ,und haben es direkt schraubbar gemacht. Und meine geliebte Servo musste dem LLK weichen :rolleyes:

Danke nochmal an Steffan für die fleißige Unterstützung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!