xdaywalkerx´s Kadett D Turbo .Bilder Update 21.3.09

  • #1

    Hallo ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Dirk bin 29 Jahre alt und komme aus Köln.
    Nachdem ich letztes WE auf dem Treffen in Koblenz angesprochen wurde mich doch mal hier zu registrieren, hab ich das doch mal glatt gemacht.


    Hier sind auch mal ein paar Bilder vom Kadett.
    Kadett D LET

  • #2

    8o


    der sieht aber echt fein aus. Gefällt mir.


    Kommt bestimmt böse rüber wenn der an einem vorbei schiesst.

  • #3

    hallo auch von mir!!


    sehr feines teil!! bin schon im let-forum über die bilder deines D gestolpert!!!
    einfach nur fein!!! die OPC-räder stehn dem D weltklasse!!!


    haste noch ein paar facts für uns???


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4


    Danke erstmal.
    Also zum Auto :
    Ist ein 83er , FK Gewindfahrwerk, Friedrich Motorsport Gr A ab Kat,
    5 Loch umbau, Vectra V6 HA,hab jetzt mitlerweile Sparco Corsa drin, und die Streifen am schweller sind auch ab.
    Fahre zur Zeit 1,2bar OB und 1 bar DD
    Felgen dürften ja bekannt sein Zafira OPC mit 195/40/17" und 10mm Spurplatten.

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #8


    nicht schlecht, das muß in nem D schon richtig rocken! 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #10

    herzlich willkommen!
    Dachte mir schon das du übern Stance53 hier her kamst *g*


    Also ein echt geiler kadett haste da, in schwarz sieht der einfach nur himmlich aus. achte sehr gut auf das gute stück

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!