xdaywalkerx´s Kadett D Turbo .Bilder Update 21.3.09

Heißer Ofen!!!!!!!!!!!! 8o 8oHerzlich willkommen hier im Forum.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Na der sieht ja echt gut aus. Fehlt eigentlich nur noch ein schwarzes Opelemblem vom GTE. Aber ansonsten bin ich schon beeindruckt.
    Ausserdem endlich mal ein konsequent schwarzer D der hoffentlich so bleibt.

Kennst du den Mythos...

Ersma Ein Herzliches Willkommen!!!! Dein D ist echt heiß, :83: Respekt! :83: :shock: :staun:

na da könnte man ja echt neidisch werden!!! *auchnenturbohabenwill**schnief*
    da hast echt n prachtstück,

hast vielleicht n paar mehr bilder, vom motorraum oder so??

MfG Benni

Einmal editiert, zuletzt von derChaot ()

Hi, nein ich bin der neue Besitzer von dem Kadett. Der alte besitzer hat sich jetzt nen Mercedes geholt :rolleyes:.

Bilder werde ich heute eventuell noch machen , und hier reinstellen. und schwarz bleibt der auf jedenfall. Allein schon aus dem Grund weil ich immer zu faul zum putzen bin. :)

Nochmal dank an alle das ihr mich hier so nett aufgenommen habt.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

das hab ich mir auch grad gedacht ...
    grad schwarz is ja so ziemlich das undankbarste wo gibt ...
    aber bei dem D einfach nur stylisch!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hast du den schon lange und wie teuer war er letztendlich, der hat ihn ja ewig versucht zu verkaufen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!