Himmel Tuning

kunstleder gibts in jedem stiffladen,kostet so um die 10€ 1mx1,4m.

das beziehenlassen mit kunstleder halte ich für keine gute idee,schon garnicht beim cabrio.
    nicht vergessen,kunstleder ist "gummi"!das wird extrem heiss!
    ausserdem kostet das gutes geld,ich denke mal unter 500€ wirst du das nix erreichen für vernünftige arbeit,da würde ich eher nach ner championausstattung ausschau halten!

p.s.: lasst die finger von streich-pattex,nehmt davon den sprühkleber,alles andere taugt nichts!

Danke fürn Tip;

meinte auch eigentlich richtig mit Leder beziehen die Sitze...

Nur leider ist die Champion - Ausst. ja immer gleich vergriffen....

;-(((

ui,echtes leder?

teeeeeeeuer,da musste mal beim sattler deines vertrauens anfragen,aber ich denke mal,das da gute gebrauchte sitze um einiges billiger sein werden!!!

Ansonsten gibt es Kunstleder auch im besten Online-Auktionshaus der Welt :D

Preise richten sich nach ger gewünschten Qualität und auch der Beschaffenheit der Rückseite (Textil oder Schaumstoff). Günstiges Kunstleder beginnt so bei um die EUR 5,- für den laufenden Meter (1,40m breit).

Allerdings kauft man dann auch leicht die Katze im Sack, denn nur wenige verschicken vorab Proben an denen man die Farbe und auch die Qualität testen kann.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Servuzz Phil,

also, komm heut abend oder morgen Abend auf die Esso (HU´er) und ich geb dir da ein paar Tips.

MfG

Maik

hehe :D

Nee bzzzzt macht es nicht.

Ja ich kann morgen mal Bilder im hellen rein stellen.
    Vor den Kaltlichtröhren sind Plexiglasscheiben.

Das Auto wird total von innen her blau beleuchtet.
    Kaltlicht ist ja stärker als neon.

Es kommt aber noch eine Carbon (blau/schwarz)rahmen dran. Nur muss ich da noch schneiden. Ich will nicht, das man die enden der röhren sieht...

lg, Phil

Meine Güte Phil, da hast dich aba janz schön angestrengt...
    Sieht echt Geil aus...

Werd mir das auf der Esso ma genauer anschaun...

Bis die Tage wa???
    Oda Maintalbad...???

ich persönlich würd die scheiben noch milchig schleifen, dann sieht man 1. die röhren nichtmehr, es ergibt eine komplett leuchtende fläche, und das licht wird etwas gebrochen, ist also nicht mehr ganz so scharf und verteilt sich gleichmäßiger im fahrzeug.

aber is nur meine meinung...ansonsten: saubere arbeit, sieht nicht schlecht aus.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!