Meiner seiner

Das ist meiner oder besser der von meiner Freundin,

ein 1,6er Kadett Frisco mit, wie Ihr hier seht, GSI Umbau ( gefällt mir besser ) 60/40 Koni/Weitec Fahrwerk, 32er Momo Corse, nachgerüsteter Servo, Sitzheizung nachgerüstet, 8J 15 ET 25 Schmidt Modern Line mit 195/45 15 Roten Elektrischen Schroth Gurten, Mittelarmlehne und Brillenfach vom Corsa C :D Digi Tacho, Schwarze Heckleuchten, Maxxor Gruppe A ab Kat EU 3 Norm und offener Luffi sonst originaler C16 NZ. Luftschlitze im Kotflügel. Fotos sind mit Siemens S65 gemacht.

das is mal eine geile kiste

nicht zu übertrieben oder verschandelt!
    gut gemacht!

den selben hab ich noch original als 8v (in genauso einem zustand) 8)

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Gefällt mir auch gut.Sieht schön dezent aus.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Danke,:shakewigglewiggle:

das freut einen sehr wenn anderen leuten oder gleichgesinnten die Arbeit auch gefällt.
    Irgendwie kann ich immer nur ein Foto einstellen.

Sehr verdächtig :D :knips:

jopp,das ist normal.
    entweder du verlinkst die bilder aus deiner usergalerie oder aus deinem"userbilder-upload",beides findest du in deinem profil!
    du kannst dann beim erstellen oben mit der funktion "bild einfügen" den link eintragen,somit werden alle verlinkten bilder in einem posting gezeigt!

achso,schickes auto,aber nimm die ghurte raus,das bordeaux und das rot beissen sich,das sieht schrecklich aus!!!

Hm
    die Gurte hab ich reingemacht da die originalen am Hals stark Kratzen. Und rot fand ich irgendwie am Schönsten :D
    @ kadett1 was für veränderungen meinst du?

das waren alle.

Mir gefällt er. Und meiner Freundin auch, und die muss ja damit fahren! :D

3 Mal editiert, zuletzt von Kolli ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!