Der "haus&hof-spengler" hofft zu Ihrer Zufriedenheit gepfuscht zu haben, euer Lordschaft.
    Sonst gibts in Zukunft nur mehr den "Spengler aus der Dose"
    Was is nu mit dem Vespalacken?

Hi

das was du/ihr so macht is ja richtig geil...

auf das ende bin ich schon sehr gespannt, wird sicher noch ein paar Jährchen dauern...

wenn du in die halle bei München ziehst, gibts jetzt noch nen Grund dich zu besuchen...

Geile Arbeit! RESPEKT!!!

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi

ist ja der volle hammer was ihr da mach super saubere Arbeit was ihr da macht ich hätte dafür keine Geduld :anbet:

Macht weiter und immer schon Bilder uppen bin gespannt wie es weiter geht.

MFG
    Dennis

Hannes
    wer sagt den was von pfuschen??? ist doch allerfeinst geworden!!
    oder was meinst, warum ich noch immer die lange fahrerei auf mich nehm??? 8)

@david

wo denkst du schon hin??? solche zukunftsträume sind noch seeeeehr weit weg. erstes ziel: lackieren ;)
    dann mal weitergucken, was das konto sagt 8o

hier noch 2 bilder der zukunftsperspektiven ;)

und hier georgie bei seiner lieblingsbeschäftigung: rumsitzen und meine motivation leersaufen :D :D :D :D :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich hoffe die "Zukunftsperspektive" wird noch leicht verbessert, denn aufm Dach fährt sich's schlecht ;).
    Aber ansonsten sehr sauber. Macht weiter so und keine Rücksicht aufs Konto, ist unwichtig.

Kennst du den Mythos...

Das ist mal eine ordentliche und saubere Arbeit so muss das sein, bei sowas nur kein stress machen dann gehts in die Hose, als Karosseriebauer weiß ich nur zu gut das man geduld haben muss, dann klappt es auch mit dem Blech. :D

WO?!?!?

mach mal nen kringel in nem bild, damit ich weiß was du meinst .... ich hab alles zugemacht, was nicht mehr gebraucht wird... die vorhandenen löcher sieht man später nimmer, wenn der "himmel" drinne ist 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!