• #412

    Wieder sehr feine sache und schweiß arbeiten .
    Und weiviel bodenfreieit kommst deran wann es auf seine achse ist ? Wann ich das beim rene anschaue ist es nicht viel mehr und mit das blech dabei ?


    Beim E kadett ist das stoßstange von abs aber wann es von blech ist und auf denn stasse kommst ist gleich schade drann Oder ?


    Aber geiles arbeit wieder..

    Webers Inside !!

  • #413


    kommt nicht allzu tief, kommen ja 17" drauf. soll ja auch fahrbar bleiben ;) zum asphaltschleifen hab ich meinen kleinen

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #414

    echt sauber was du da so baust und respekt für die arbeit die du dir machst. ist immer wieder schön zu sehen wenn einer so ordentliche arbeit macht ,und wenn der gte mal fertig ist dann sieht mann bestimmt das sich die mühen gelohnt haben ;)

  • #415

    letztes WE war zwar wiedermal super kurz, aber auch kleine schritten bringen einen näher ans ziel.


    das windleitblech ist nun geschlichtet und grundiert, leider gabs beim zinnen diesmal streß, hat nicht so geklappt wie gewollt, daher ists nicht ganz perfekt, da muß dann leider der spengler aus der dose ran ...



    dafür gings dann schon an den nächsten schönheitsfleck... die konsole fürs rechte motorlager muß glatter werden 8)


    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #417

    der motorhalter is nun soweit fertig umgebaut.
    zur sicherheit kamen noch ein paar zusätzliche kleine schweißnähte dazu. denke mal, das sollte halten




    dann noch den alten schmodder runtergestrahlt, und gleich den träger noch mit por15 gelackt.



    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!