hinspachteln wollt ich erst, aber dann wird der rotz so dick, das ich bedenken hab wegen rissbildung ... geht ja doch was an kraft drüber

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hey Robert,
    hast du dir schon eine Farbe ausgesucht ? Wenn du für die Lenkungshalter so eine Art Abdeckhütchen zauberst ? Etwas größer aus dünnem Blech, wahlweise dann verchromt ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

....oder CFK :D

Martin
    matthias hat schon recht, chrom am GTE geht garnicht. einziges bling bling werden die edelstahlschrauben.

so ne abdeckung hab ich schon im hinterkopf. wills aber auch noch mal mit ner spur dichtmasse probieren ..... mal sehen.

farbe steht schon lang fest ... bmw 621

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

da hat wohl jemand nen Blechbiber in der Garage! Hast Du die Augen nicht richtig auf gehabt, als Du dich um die Halterungen gekümmert hast, oder war das "provisorisch"? Da mußt Du, meiner Meinung nach, noch mal bei gehen! Dichtmasse.... :nein:

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!