stimmt schon, mit läuft ja nix davon, aber trotzdem nagt das alles sehr an der substanz, ohne wirkliche fortschritte gibts mehr frust als lust.

und vorallem will ich endlich mal wieder schrauben :D die schweißerei und schleiferei is zwar ab und an ganz lustig, aber auf dauer kann das gaaaaarnix ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Der Unterschied zu meinem ist ja auch das die Substanz durch die vorherige Restauration schon weit besser war und deshalb weniger Arbeit anfiel

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Und selbst dafür waren wir verdammt schnell :D Hätt ich langsamer gemacht, wären mir einige Ideen noch zum richtigen Zeitpunkt gekommen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

so, an dem viel zu kurzen WE ging leider nicht viel, aber auch kleinigkeiten wollen erledigt sein

nachdem nun entgültig die entscheidung zum kompromisslosen showcar gefallen ist, mußte auch die reserveradmulde nochmal herhalten .....

und wieder hat sich bestätigt, das es auch vorteile hat, wenn man nicht wegwirft, was noch heile und zu brauchen ist.
    hier mal der beweis, das der E-kadett nur ein rundgeklopfter D ist :D
    die spendermulde stammt aus einem 89er E-kadett, und is bis ins kleinste detail indent mit dem D, somit ideal zum einstückeln

damit das nun alles aussieht, als wärs schon immer so, wurden passende sickenstücke aus der E-wanne rausgetrennt, und anstelle der runden prägungen mit den KTL-löchern eingesetzt
    verschliffen wurde noch nix, das lies mein kopfweh am sonntag nicht zu :(
    zu richten ist zum glück nicht viel, sonst hätte ich den wutausbruch meines spenglers nicht überlebt 8)

na schon mit nem netten maschinchen drinne, aber eben überhaupt nichtsmehr vom orig. innenraum .... da sind schon wieder ne menge kranke gschichten in planung, wenn dann richtig ... werd zwar nich mehr vor der penison zum fahren kommen, aber was solls .... der weg is das ziel ..

No Fuckin Mainstream

Uiui, da kommen die Ideen!
    Sag meinst du, dass man eine Chance hat die Reserveradmulde komplett abzudichten? Möchte nämlich die Mulde als Bassbox umbauen!
    Sprich ich möchte den hohlraum nach hinten abschließen!
    Hast du noch reste von der E-Mulde über, dann müsste ich nichtmeine, die ich auf reserve hab zerschneiden! den bereich hinter den Kofferraumpappen müsste man doch auch zuschweißen und cleanen können, möchte die teile wegbringen und alles rauslackieren!
    Die rücklichter möchte ich klappbar ausführen, somit gibt es wegen der Birnen keine Probleme, der Tankdeckel soll hinter`s Rücklicht!
    Mfg
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

nur zum abdichten reichen ein paar kleinere stücken blech, um die löcher zu schliessen ... hab ja nur das teil zerschnitten, damit die sicken sauber durchlaufen .... von der e-mulde sind nur noch fragmente vorhanden, aber man weiß ja nie, wozu mans brauchen kann 8)

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!