GTE update
-
-
-
-
-
-
#254 übertreiben??? nööö, geht nicht
genau mein motto: wenn dann richtigund die "lochbleche" kann ich ja auchheben, falls ich mal wieder auf original zurückrüsten will, wenn der D-GTE mal richtig viel wert sein wird :bloed:
zur info: der hintergrund der aktion ist, das ich den orig. himmel nicht mehr reinhaben will, nur mein einen kleinen CFK-deckel, und der rest in lack
-
-
-
-
-
#257 Also Robert das du was am Kopf hast brauch ich ja nicht zu sagen.
Hut ab kann man da nur sagen bei der sauberen Ausführung der Arbeiten kann sich manch einer eine FETT Scheibe von abschneiden.
Mach bloß so weiter und wix den Wagen nicht aus Zeitgründen zusammen, es wäre echt schade drum.(das wird leider schon genug gemacht)
Ich bin echt sau gespannt deinen Wagen mal live zu sehen.
Gruß RalfP.S :Wenn du mal über was reden möchtest aus deine Kindheit was du noch nicht verarbeitet hast melde dich einfach rein, ich nehme mir dann Zeit für dich =)
=)
-
-
-
#259 jens
ich bin nicht aua, sondern einfach nur anders als die andernRalf
keine sorge, in dem wagen steckt schon sooooo viel arbeit, zeit und kohle drinne, das ding zieh ich durch, sonst kann ich mich nirgens mehr blicken lassen
und stories aus meiner kindheit will ich keinem antunrene
danke, und jetz bist du wieder dransebastian
ich hoffe, dass das gesamtbild dann stimmt, versuch ja, meine eigene linie zu definieren, von aussen wirds sicher unscheinbar, aber mit 1001 details, die dann aber auch sicher nur insider findenauf dem bild sieht man auch gut, das der gurtumlenker-punkt auch schon weg ist, eine c-säule hab ich ja schon vor einigen wochen gemacht, nun is innen alles rundum zu.
jetz muß mein spengler nur noch zeit haben, um den feinschliff zu machen, dann kommt wieder epoxy-grund drüber.
und wenn der boden dann auch wieder fit ist, gehts endlich an die stirnwand-problemstelle. bis dahin hab ich dann hoffentlich auch ne lösung für die lenksäule gefunden, und auch für mein "haubenproblem" -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!