• #254

    übertreiben??? nööö, geht nicht 8)
    genau mein motto: wenn dann richtig :D


    und die "lochbleche" kann ich ja auchheben, falls ich mal wieder auf original zurückrüsten will, wenn der D-GTE mal richtig viel wert sein wird :bloed: :D


    zur info: der hintergrund der aktion ist, das ich den orig. himmel nicht mehr reinhaben will, nur mein einen kleinen CFK-deckel, und der rest in lack

  • #257

    Also Robert das du was am Kopf hast brauch ich ja nicht zu sagen. ;)
    Hut ab kann man da nur sagen bei der sauberen Ausführung der Arbeiten kann sich manch einer eine FETT Scheibe von abschneiden.
    Mach bloß so weiter und wix den Wagen nicht aus Zeitgründen zusammen, es wäre echt schade drum.(das wird leider schon genug gemacht)
    Ich bin echt sau gespannt deinen Wagen mal live zu sehen.
    Gruß Ralf


    P.S :Wenn du mal über was reden möchtest aus deine Kindheit was du noch nicht verarbeitet hast melde dich einfach rein, ich nehme mir dann Zeit für dich =) ;) =) ;) :D

  • #258

    Also da bin ich ganz erlich gespannt wie das am Ende alles wirkt.


    Ist bestimmt richtig beeindruckend wenn der fertig ist.



    Also immer weiter so. Gefällt mir richtig gut.

  • #259

    jens
    ich bin nicht aua, sondern einfach nur anders als die andern 8)


    Ralf
    keine sorge, in dem wagen steckt schon sooooo viel arbeit, zeit und kohle drinne, das ding zieh ich durch, sonst kann ich mich nirgens mehr blicken lassen ;)
    und stories aus meiner kindheit will ich keinem antun 8o :D


    rene
    danke, und jetz bist du wieder dran ;)


    sebastian
    ich hoffe, dass das gesamtbild dann stimmt, versuch ja, meine eigene linie zu definieren, von aussen wirds sicher unscheinbar, aber mit 1001 details, die dann aber auch sicher nur insider finden



    auf dem bild sieht man auch gut, das der gurtumlenker-punkt auch schon weg ist, eine c-säule hab ich ja schon vor einigen wochen gemacht, nun is innen alles rundum zu.
    jetz muß mein spengler nur noch zeit haben, um den feinschliff zu machen, dann kommt wieder epoxy-grund drüber.
    und wenn der boden dann auch wieder fit ist, gehts endlich an die stirnwand-problemstelle. bis dahin hab ich dann hoffentlich auch ne lösung für die lenksäule gefunden, und auch für mein "haubenproblem"

  • #260

    Ja da musste ich heut morgen auch dran denken. 50 % der Leute die den Wagen sehen werden bestimmt gar nicht sehen was da alles für kleine Details drin stecken. Wobei bis man das alles gefunden hat brauch man auch nen WE Teffen ;)



    Aber wen der fertig ist muss ich den mal Live sehen.

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