GTE update
-
-
-
#282 muss schon sagen robert, irgendwie dreißt von dir..
vor knapp nem jahr schwebte all sowas in meinem kopf herum, hab nur nich die mittel um das jetz scho umzusetzen und nu kommst du daher und baust das genau so, wie ich mir das für meinen gedacht hab! :staun:
nee, warn scherz, auch wenn der inhalt an sich stimmt..
Trotzdem sehr saubere Arbeit!!!
Gruss Dennis -
-
-
-
-
#285 was meinste wie´s mir mit rene geht, der hat auch vieles schon umgesetzt, wofür ich zulangsam bin
danke fürs kompliment
du solltest mich doch schon besser kennen
ich mach zwar ne menge verrücktes zeug, aber alles ist gründlich durchdacht.
selbstverständlich wird alles gut konserviert.
im vorderen bereich komm ich über die löcher von fanghaken und haubenschloss rein, und im hinteren bereich sind wasserablaufnuten, die soweit aufweitet werden, damit ich mit der sonde reinkomm -
-
-
-
#288 dieses WE war mal wieder so richtig produktiv!!
hochmotiviert machte ich mich an die letzte optische "problemstelle" im heck --> die klappendämpfer.dazu mußte erstmal eine OP am "offenen herzen stattfinden, bei der teueren neuen klappe immer schweißtreibend.
erstmal die orig. befestigungen samt verstärkungen raus
dann nach anpassung die teile seitenverkehrt wieder reinschweißen
so sieht die konsole an der karosse bekanntlich ab werk aus
und so der patient nach erfolgreicher transplantation
der dämpfer rechts beim ersten probewohnen
haken an der ganzen sache .... das teil braucht mehr platz, als in der wasserrinne vorhanden ....
was nicht paßt, wird passend gemacht ... also mußte auch die seitenwand drann glauben ...
bei den "autoschraubern" wäre hier schon ende, und der spengler aus der dose würds kaschieren ..
da ich mich aber nicht mit halben sachen zufrieden gebe, muß das so aussehn
auch die klappe muße noch ein wenig weichen, schliessbleche werden bei der nächsten "sitzung" angepaßt
und hier noch ein bilchen vom "testobjekt"; schliesslich kann man nicht hellsehn, also aufgeschnitten und reingeguckt, um schon vorher zu wissen, welche rohbaustruktur auf einen zukommt
diesmal mach ich mir keine sorgen wegen der "kopierer", wer das auch will, ist selber schuld
und wers nachmacht, hat meinen vollen respekt!so long wars das mal aus dem wilden süden
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!