GTE update
-
-
-
-
-
#353 Zitat
Ja das kenne ich, Samstags ca. 13:15 Uhr und ... das Gas ist leer
Baumarkt macht um 13:00 Uhr zu - also Schweißen am Samstag: kannste vergessen!
Ich habe mal versucht ohne Schutzgas zu schweißen - muaha habe gleich wieder sein lassen!
Kommt man sich vor als würde man mit Wunderkerzen schweißenBye André
Sorry das ich das wle nochmal aufwärme . Aber wenn das Schweißgas am Samstag leergeht hilft es beim Getränkedealer nach ner Flasche CO2 (für die Schankanlagen) zu fragen . N bekannter von mir hat nen Getränkeladen und der hat mir schon ein paarmal helfen dürfen
und die Nähte sehen genausogut aus .
Gruß
@ D-d(r)iver
Übrigens sehr gute Arbeit an dem D -
-
-
#355 ZitatOriginal von Schleifer
Angenommen du würdest nen Turbo reinspaxen - irgendwie sollte der LMM bzw. der Luftfilter festgemacht werden, oder die Befestigung diverser Kühler.also da seh ich keinerlei probleme, soll ja alles schön kompakt sein, einen halter für lufi und lmm kann man auch direkt am motor befestigen
und kühlerhalter ist ja vorhanden, dann wirds eben ein "all-in-one"
was soll ich sagen, du stöcherst in alten wunden, die motorhaube ist noch baustelle, aufgrund von problemen leider erstmal auf eis, aber keine sorge, ich lass mich ned unterkriegen
-
-
-
-
#358 ich habe nicht gesagt das ich an dir zweifel, das du diverse sachen konzequent durchziehst, hast du ja schon mehr wie einmal bewiesen.
das was ich so, bis jetzt, gesehen habe von der haube sah doch schon ganz gut aus. der ansatz war zumindestens da.......
bin mal gespannt wie das so alles weitergeht...... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!