• #381

    @ seb


    nein, noch nicht, die liegen hier noch immer auf der kommode, neben ner menge anderer chromteile ... leider trennen felgen und deckel dezente 450km, und irgendwie habens die teile noch nie ins auto geschafft ... :(


    so, der "deckel" für das große loch ist mal grob angepaßt, und darf schon mal probewohnen.
    sieht richtig ungewohnt glatt und leer aus.



    und weil samstag abende lang sind, und ohnehin nix besseres anstand, hab ich mich gleich mal dem windleitblech angenommen.


    erstmal alles schön passend schleifen, dann einrichten und mit ein paar schweißpunkten fixieren.



    einige stunden später sieht das ganze dann so aus:
    fertig zum schlichten und verzinnen.


    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #382

    Wenn ich das so sehe, möchte ich auch wieder an meiner Erbse weitermachen - aber bei meinem Calibra komm ich vom Hundersten ins Tausensde, nimmt irgendwie kein Ende. Die Schaltung bleibt am Unterboden, oder bist du da noch unentschlossen - ich frag nur, weil in ein so schön glattes Blech ein Loch reinmachen, wäre irgendwie Frefel.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #383

    da hast du recht, nein, die schaltung bleibt wo sie ist, hab kurz mal mit ner seilzugschaltung geliebäugelt, ist aber mittlerweile wieder verworfen. funzt so mehr als ausreichend 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #386

    dirk und rene


    danke 8)


    leider kann die stirnwand ja nicht so bleiben, die konsolen füs lenkgetriebe müssen ja wieder drann, und ne kleine prägung für die lenksäule muß auch noch rein.
    aber dafür wars das dann schon :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #389

    lang lang ists her, aber nu ging mal wieder was...


    das frontblech ist nun schon mal verzinnt



    und nachdem mein spengler hannes schon ein halbes jahr auf mich einredet, das der tankdeckel doch nicht so bleiben kann, hab ich es nun getan :D das finish leg ich dann wieder in seine fachkundigen hände


    erstmal alles raus, was keine miete zahlt



    dann deckel innen eingeschweißt und grundiert



    dann noch das loch in der aussenhaut gefüllt....



    ....und alles verschliffen:


    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!