einfüllrohre in gutem zustand???? glaube nicht, das es sowas gibt ;)
    also orig tank kommt unters auto, der tankstutzen kommt ausm radhaus raus. also der gleiche verlauf wie serie, nur das der knick in richtung aussenhaut fehlt.

benzinpumpe ist für den orig platz angedacht ... zumindest hab ich die schlüssellöcher noch gelassen ..... muß mir das aber in bezug auf die schlauchführung noch überlegen ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

sehr langes WE = sehr viele stunden in der werkstatt

nostalgische handbremse ist nun entgültig geschichte
    alles verschweißt und gelackt. und als schraubpunkte für die handbremse sind verlängerungsmuttern eingeschweißt.

zur positionierung der handbremse durfte der alte stuhl das letzte mal in die karosse

die frisch gestrahlte lenksäulenkonsole kam passend gekürzt wieder an ihren platz

der "wasserkasten" wurde auch gestrahlt, und anschliessend noch gerichtet, damit der "blubb" raus ist

und dann nach tagen der vorarbeit konnte endlich der epoxy-grund drauf :D :D :D

da muß aber noch kräftig nachgebessert werden, die großen flächen sind undankbar, was das zinnen angeht, und nur schwer zu kontrollieren.
    außerdem gabs zwischendrinne auch wieder ne überraschung, trotz stundenlangem absaugen und auspusten kamen beim grundieren ein paar sandkörner aus ihren ecken ... also nochmal beischleifen und neu drübert

auch innen schon mal das gröbste grundiert, aber teileweise fehlen noch die nahtabdichtungen, also wird erst später fertiggestellt.

No Fuckin Mainstream

Sehr schön, Robert !
    Seh ich richtig, daß du das Loch für die Innenbeleuchtung zugemacht hast ? Hast du noch vor eine einzubauen ? Wenn nicht, dann sind die Löcher für die Schalter in den Türsäulen auch umsonst.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Martin

vom prinzip her richtig, aber ganz ohne innenleuchten wirds doch nicht werden nur eben nicht oben im dach, sondern eher in der I-tafel für die füßräume.

Matthias

entgegen aller zweifler liegen wir gut im zeitplan ;)

No Fuckin Mainstream

das hört sich ja richtig gut an....

dann wirds ja noch was mit dem umzug in diesem jahr...

muss ich mich beeilen um dich zu besuchen :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

lass dir ruhig zeit
    wenn dann müssen wir das so timen, das du gleich nen schleifklotz in die hand gedrückt bekommst. ist ja viel zu schleifen :D :D :D :D :D :D

No Fuckin Mainstream

hrhr

alles klar... dann muss ich schaun das ich dann irgendwie was an den händen kleben habe :D damit ich ihn net anlangen darf :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!