am WE gings mal wieder weiter, keine großen sprünge, aber auch kleine schritte bringen mich dem ziel näher.

nachdem die abdichtung an der rechten a-säule durchgehärtet ist (por-patch gönnt sich da ja volle 4 tage), konnte endlich der rest vom radhaus und auch die säule grundiert werden.

die zinnerei am linkenschweller hat auch ein ende, und schon epoxy-grund drüber.

hier noch ein bild vom neuen arbeitsplatz der fly-off :D

tja, und jetzt gehts an die ekligen arbeiten ... ich hasse diese pampe :(
    aber ganz ohne is nu leider nich

gleichs auch im motorraum .... die erste schicht ist mal aufgezogen, um mal zu ermitteln, wo´s noch fehlt.
    vor dem schleifen des winkelwerks unter der scheibe graut mir jetzt schon :ahhhh:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

... dranbleiben dranbleiben,
    die Schleiferei hat ach irgendwann ein Ende ;)

Hut ab, wie immer ein dickes Lob,
    und weiter machen!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

ooooh jaaaa entlich bilder

wird langsam... die zeit rinnt... also gas geben aber net vollgas sonst wird das nur gehudel und weist ja das gibt schierche kinder :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

mit kleinen schritten gehts voran, die stirnwand ist schon nahezu glatt, ein paar unebenheiten müssen nochmal gespachtelt und geschliffen werden.

auch rechts hinten sieht schon mal ganz brauchbar aus

und im innenraum gings los mit der ersten ecke füllern .... zwecks fehlersuche und anschließendem feinspachteln.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!