wenns nur so einfach wäre martin.
    schweißtechnisch bin ich fertig, aber die spachtelei geht jetzt erst so richtig los, die vielen stellen am unterboden wollen alle bearbeitet werden, auch die c-säulen sind eine riesenbaustelle :rollin:
    räderwerk halt ich keins mehr drunter, nur die hinterachse steck nochmal drann, soll ja ne v6 achse rein.

aber erst noch alles zusammenstecken, und nochmal die fugen und übergänge checken.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hab mal wieder ein paar bilder gemacht, bin ja seit wochen am spachteln und schleifen .... die anbauteile sind soweit fertig, eventuell kann am linken kotflügel noch was kommen, wenns mit frontblech klemmt ...

aber mein größtes sorgenkind ist der innenraum .... stunden ohne ende stecken da schon drinne, kein ende in sicht ....
    ich spür meine finger nimmer, schleifen is einfach scheiße 8)

der vordere fußraum bekam auch ne ladung spritzplastic ab, zuvor hab ich nur die derben stellen ausgespachtelt, feinspachtel und feinschliff folgen leider erst...

die wasserrinnen der kotflügel sind auch fertig geglättet....

zu guter letzt kam noch grundierfiller drüber, damit kann ich "kofferraum fertig" melden.... zumindest unten innen ... :roll:
    der gleiche spass aussen steht noch bevor, da hab ich nur mal vor wochen ne runter spritzplatic über die schweißstellen gesprüht.

No Fuckin Mainstream

Hi Robert

sehr sehr geil.... seh schon der kommt wirklich ende September hier her.... dann kanns im laufschritt richtung lackierung gehn ;)

gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Matthias

na da führt kein weg dran vorbei, die halle is schliesslich schon gekündigt.

Martin

benzinpumpe kommt an die originale stelle, fürs kabel hab ich an der endspitze innen ein passendes loch gebohrt.

No Fuckin Mainstream

ja nee is klar, und wer arbeitet die anbauteile auf???

zumal es beim zusammenschrauben erstmal wieder so richtig ins geld geht ...
    bin schon froh, wenn bis jahresende einfach nur lack drauf ist :]

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!