Das sieht doch richtig gut aus Robert, wurd auch mal wieder Zeit, das was an deinem D passiert

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

da sagste was, is schon lange her, das da was gemacht wurde .... aber ende des monats gehts weiter! dann wird im motorraum nachgelegt 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Fein fein, ich hab nen Bandscheibenvorfall, werd am WE den Unterboden noch mal lacken. Dann in ich von der Karosse bis auf ein wenig schleifen auch bald fertig

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Robert: Da hast Du wieder einiges geschaft! :) Wann soll er denn rollen?

Ich bin im Moment nur am schweißen und noch keine Ende in sicht! :D

rene: Wäre froh wenn ich schon am schleifen wäre, aber das macht zum Glück später alles mein Lacker! 8)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

micha

puhhh keine ahnung ..... ziel ist es, heuer im herbst die karosse lackierfertig zu kriegen ... alles weitere steht noch in den sternen ....

zu schweißen is auch noch einiges .... aber ich denke es ist zu schaffen

No Fuckin Mainstream

Martin

das sind die gleiche schläuche, die durchs ganze auto gehn!
    im cockpit-bereich noch überlänge, wird dann passend gemacht, wenn ich weiß, wie das amaturenbrett aussieht ;)

@moonchild

schon klar, ich hab nur noch so die zeit, da ständig was zu machen, mit den mädels könntest recht haben, es laufen ja viele hübsche töchter rum 8)
    man(n) kann nicht mit jeder schönen frau auf dieser welt schlafen, aber man(n) sollte es zumindest versuchen :D :D :D :D :D

No Fuckin Mainstream

sach mal renè, du baust dir ja nen komplett neuen D aus einzelteilen zusammen ... wahnsinn

respect ... ich bin jetz schon auf das endergebnis gespannt ... ;)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Jo, seh ich auch so!!!! :D :D :D

Von wem war der Spruch doch gleich wieder??? ?( Nur gut dass das meine Frau jetzt net liest! :D :D :D

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!