Schatzmeester

falls du mich meinst, ich nix rene ;) :D

@moonchild
    der spruch stammt von hugh grant ;)
    tja, wennste verheiratet bist, muß man das geschickt angehn .... :D
    obwohl glaube mir, viele, sehr viele frauen denken da nich anders .... 8) 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Nee, Frau klingt zwar nach Ehe, bin aber nur fest liiert!! :D :D Ein Fehlversuch war mir bislang genug!! :P Aber ich glaub dir durchaus, dass Frauen das nicht anders sehen. Müsstest dich grad mit meinem Kumpel Günther unterhalten, den hat seine Frau vor kurzen auch gewaltig Hörner aufgesetzt... allerdings mit einer andere Frau!!! Zählt das auch?? :D :D :D

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

jungs,autos fressen beziehungen,das ist jedem hardcoreschrauber klar,bewusst und schon passiert,aber wenn ihr euch unbedingt darüber auskotzen wollt,dann macht einen extrathread auf bitte!

es geht weiter im programm mit roberts GTE.......

sorry robert, da muss ich ein wenig geistig abwesend gewesen sein ... :D

aber mit dem rest hab ich ja recht ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

nee nee, so schlimm is es nu auch nicht, aber am "nullpunkt" war schon sehr wenig "auto" vorhanden ....

wenn ichs mal schaff, nem kollegen die fotos zum scannen mitzugeben, könnt ich mal ein " was bisher geschah" reinstellen ...

No Fuckin Mainstream

ach, wenn doch mal nen bisschen kohle vom himmel fallen würde, da würde das alles viel schneller gehen ... aber so wird das nen projekt über jahre ...

aber mach weiter so robert ... sieht schon gut aus, was du da fummelst ... :]

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

an der kohle scheiterts zum glück nicht, dafür aber sehr an der zeit .... dauert ja schon ewig .... zwischendurch is sogar der frust größer als die lust

No Fuckin Mainstream

Das ist doch normal, hatte ich auch bis letzte Woche der Lack drunter kam, da sah das schon wieder ganz anders aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!