Servus ihr Kadettler

  • #1

    Hi, wollte nur mal hallo sagen bin neu hier.
    Da ich mir vor ein paar wochen nen Kadett-D zugelegt habe und mein Asci abgegeben habe bin ich jetzt vom Ascona Board hier rüber gewechselt.
    Echt klasse Seite ein lob an die entwickler
    Naja mein D ist schon fast zerlegt aber bei kniffeligen fragen kann ich mich ja an euch wenden bis dann euer Flipper s.

    ... jage nicht was du nicht töten kannst...

  • #3

    Hallo und willkommen hier, denke du wirst dich hier wohl fühlen, bei Fragen, frag ruhig

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Von mir ein [SCHILD=11]Herliches Willkommen[/SCHILD] hier an Board.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    herzlich willkomman auch von mir hier!


    Wir werden unser bestes geben hier um dir helfen zu können *g*


    Viel erfolg mit deinem Kadett

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!